Welche Firmwares sind für Deutschland bzw Europa?

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hallo Leute,

Nachdem ich jetzt schon zwei Fachmänner gefragt habe und die mir nicht wirklich helfen konnten poste ich einfach mal hier. Ich würde gerne eine kleine Zusammenfassung aller Firmwares für deutsche SGS2 Geräte machen und auch bei diversen Hosten hochladen sowie verlinken.

Wenn ich mir jetzt die Liste von Samfirmware.com so anschaue kann ich kein klares Muster entdecken. Es gibt 40 europäische Firmwares, aber sind denn auch wirklich alle relevant für Deutschland und sollten in die Zusammenfassung mit aufgenommen werden? Es wurden doch niemals schon 40 Firmwares über Kies verteilt? Und wenn es die verschiedenen Sprachen sind, welche sind die passenden deutschen Stocks die ich für meine Zusammenfassung benötige?

Danke und LG
Yannick
 
Eine kleine Auswahl (bereits hier im Forum verlinkt)

XWKE7 (XEU): GT-I9100_XEU_I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1 [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/146291-firmware-stock-i9100_xeu_i9100xwke7_i9100xxke4_i9100xeukd1.html[/OFFURL]

XWKE7 (DBT, 3 teilig): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

KI9100XWKI4 (DBT,ohne Branding) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL]

[Provider Firmware] DBT- branded -Stand: 21.09.2011 : https://www.android-hilfe.de/forum/...tschland-branded-stand-04-04-2012.147336.html



Solltest Du meine Links verwenden, dann verlinke bitte auf die entsprechenden Postings, nicht aber direkt auf die Downloads!
Dies schon mal aus informellen Gründen- Danke
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch aber doch alle Firmwares die bisher in Deutschland released wurden? Kann ich anhang der Kürzel nicht direkt von samfirmware erkennen welche deutsche releases sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
da waren auch XEU releases dabei (Stichwort Multi CSC) ... wenn Du nur DBT möchtest, kann man das arrangieren :)
 
Ich steige nicht ganz durch, sry^^ Poste mir doch bitte alle 3-teiligen deutschen Releases. Dankö :)
 
Hamst0r schrieb:
Ich steige nicht ganz durch, sry^^ Poste mir doch bitte alle 3-teiligen deutschen Releases. Dankö :)

:razz: lies deine PN bitte ...
 
Hamst0r schrieb:
ich brauch aber doch alle Firmwares die bisher in Deutschland released wurden? Kann ich anhang der Kürzel nicht direkt von samfirmware erkennen welche deutsche releases sind?


:thumbup:...doch, wenn Du die Länderkodierung (Liste) liest und mit dem Firmwares vergleichst ...

Edit: ich lade heute Abend noch alle älteren offiziellen XEU/DBT Releases auf ein paar schnelle Hoster; Dann kann die Link Orgie starten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.528
Vivo67
V
T
Antworten
12
Aufrufe
4.854
Soxes
S
hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.706
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten