[Rom][GB]Blend @ Lt15i with Blend UI & Tweaks v01 Sep.26

Was heist denn rumspielen ist das auch ne rom die nocht nicht fertig ist? Oder kann man die nutzen ohne einschränkungen? Eigentlich suche ich nur ne root möglichkeit. für die neue FW bzw android 2.3.4
 
matrixpro schrieb:
Was heist denn rumspielen ist das auch ne rom die nocht nicht fertig ist? Oder kann man die nutzen ohne einschränkungen? Eigentlich suche ich nur ne root möglichkeit. für die neue FW bzw android 2.3.4
Nun rumspielen heißt, dass es die v.1. ist, da gibt es immer Klippen zu umschiffen, also sollten es nur Leute tun die etwas Ahnung haben.
Die Version ist prerootet, aber nur für offene Bootloader.
Eigentlich fasst diese Rom nur "Verbesserungen" zusammen, welche es auch einzeln gibt, und einpaar kosmetische Veränderungen.
Ob sie alltagstauglich ist, wird man sehen, deshalb meine ich damit rumspielen, wer sein Telefon geschäftlich zuverlässig braucht, sollte bei der Stockrom bleiben.
@matrixpro
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1274572
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
OK, also gibt es noch keine möglichkeit nur nen root zu bekommen? so wie bei der 2.3.3 ohne einschränkungen beim Wlan etc. ? Weil was ich bis jetzt hier so gelesen habe gibt es ja noch ein paar probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
Den Bootloader wieder öffnen wäre nicht das ding. Wie muss man denn Methode 2 machen, ich brauch da immer so ne schrit für schrit anleitung, mir sagen zwar die begriffe so ein bischen was aber das auch umsetzten da hapert es noch so ein bischen.
 
Ich habe bei dem ARC einfach von der 368 ein OTA gemacht und so das root erhalten.
Wlan klappte ebenfalls problemlos.
 
matrixpro schrieb:
Den Bootloader wieder öffnen wäre nicht das ding. Wie muss man denn Methode 2 machen, ich brauch da immer so ne schrit für schrit anleitung, mir sagen zwar die begriffe so ein bischen was aber das auch umsetzten da hapert es noch so ein bischen.

Nun im Prinzip ist es die gleiche Prozedur wie ich sie hier beschrieben habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-uk-firmware-2-3-3-inkl-anleitung.107698.html
Nur dass du die neueren Dateien benutzen mußt und die damit verbundenen Namen der Dateien.
Du kannst dann gleich mit dem Root beginnen, da du die Firmware ja schon drauf hast.
Bei Punkt 7 .img hinter dem Dateinamen nicht vergessen und natürlich die Dateien aus Post5 verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: matrixpro
Warum ist Deine Anleitung nicht mit im "Anleitungsbereich" eingefügt worden?
 
Danke werde es mal testen.

*edit*

Hat gefunzt^^.. Nun halt wieder alles neu inst^^.. aber naja so viel war es denn eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.370
TrueAngel82
TrueAngel82
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
0
  • 0men
Antworten
2
Aufrufe
2.816
0men
0
Zurück
Oben Unten