organizer gesucht

H

hesim1800r

Neues Mitglied
0
habe nun ein smartphone u wünsche mir den von sony ericson gewohnten organizer mit kalender, aufgaben, notizen, timer etc
wo kriege ich so was kostenlos u vor allem vom internet unabhängig:confused2:
 
man mag es kaum glauben, aber auch im Market gibt es eine Suchfunktion...
gibt man dort zB Kalender ein, dann bekommt man eine Unmenge an Treffern

da wahrscheinlich nur die wenigsten den SE Kalender, von dem du sprichst, kennen, wären ein paar weitere Hinweise schon nicht schlecht - Notizen, Aufgaben,... haben nämlich die meisten Apps dabei.
 
kaum zu glauben; aber ich habe noch kein internet für das handy.:D
auch dazu suche ich noch den optimalen tarif:lol:
 
Solomo, 1GB Flat für 12,90€ und 8cent in alle Netzt (fest und mobil)
 
  • Danke
Reaktionen: hesim1800r
hesim1800r schrieb:
kaum zu glauben; aber ich habe noch kein internet für das handy.:D

W-LAN????

dazu brauch ich nicht einmal eine SIM Karte...

und den Market gibts auch so im Netz, dazu brauch ich nicht einmal ein Android Smartphone...
 
  • Danke
Reaktionen: hesim1800r
@hesim1800r: Bitte bei nächsten Thread erstellen auf den Präfix achten und bitte auch auf deine Rechtschreibung.
Denn die Shift Taste kann man genauso wie Punktion benutzen. Weitehin sollte es möglich sein doch bitte Wörter auszuschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: hesim1800r

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
412
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
244
chk142
C
Zurück
Oben Unten