Welchen Launcher bevorzugt der Galaxy S2 User

Welchen Launcher bevorzugt ihr auf dem S2

  • Touchwiz

    Stimmen: 48 25,1%
  • Go Launcher Ex

    Stimmen: 76 39,8%
  • ADW Launcher Ex

    Stimmen: 23 12,0%
  • Launcher Pro

    Stimmen: 33 17,3%
  • QQ Launcher

    Stimmen: 1 0,5%
  • Andere

    Stimmen: 10 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    191
marse

marse

Erfahrenes Mitglied
18
Ich finde Touchwiz vom Galaxy S2 eigentlich ganz schick nur fehlt mir einiges was ich beispielweise vom Adw Launcher Ex oder Go Launcher Ex gewohnt bin.
Viele Einstellungsmöglichkeiten aber vorallem die "Scrollable Widgets" sind für mich persöhnlich unverzichtbar.
Wahrscheinlich weil ich es von meinen anderen Handys gewohnt war. Ich bevorzuge den Adw Launcher Ex :thumbup:
Welchen Launcher nutzt ihr denn auf Eurem S2 ?
 
Moin,
aber bitte kein OT..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GO Launcher.
kommen immer updates usw.
viele einstellungen usw.
 
GoLauncher bester launcher, wenn man das ganze Zubehör dazu nimmt. Unschlagbar

Gruß

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Standard MIUI Launcher!
Rockt!
 
Tw Launcher :thumbup:
 
tw is bei mir sofort geflogen. SPB Shell 3D!
 
Standard MIUI!!!!
Wobei man den Touchwiz 4.5 nicht vergessen sollte. Ist einfach gut!
 
Habe alle durch, und bin beim Go Launcher hängengeblieben.
 
Die tastatur von golauncher ist auch genial

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Auf jeden Fall Go Launcher, hab eigentlich alles durch und nur Go launcher vereint alle nützlichen Funktionen von verschiedenen Launchern. Ein paar hübsche Skins wären vielleicht nicht schlecht aber sonst meine 1 Wahl!
 
spb shell und launcher pro

Gesendet mit sgs2 2.3.5
 
Ich benutze den ADW Ex, der gefällt mir sehr gut!

Vorher sehr lange den Zeam Launcher genutzt, der ist auch absolut genial!
Der ist aber sehr einfach und eigentlich für ältere Handys gedacht, weil er sehr minimalistisch ist.
Der hat halt ein frei konfigurierbares Dock und sehr coole Gestensteuerung.
Wischen nach unten öffnet z.B. die Statusbar, doppeltes Tippen an freier Stelle den Dialer usw.

Wollte mal was anderes und bin über den Go Launcher dann bei ADW geblieben.
So richtig entschieden habe ich mich noch nicht, da ich eigentlich nicht so viel Bling Bling brauche.
Aber ADW läuft schon ziemlich gut und kann zumindest einige der Gesten.
 
Im moment den launcher der miuirom, ansonsten auch adw launcher ex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
auch hier go launcher ex und dazu circle launcher :)
 
Go Launcher EX und ab und zu mal ein anderes Theme, der Abwechslung zuliebe.
 
Ich habe auf allen meinen Androiden bisher wirklich alle Launcher durch, und bin dann beim ADW Ex hängengeblieben.

Aber: Nachdem ich das SGS2 dann hatte, sagte mir der TW Launcher auf Anhieb so zu, das ich bei ihm geblieben bin.
Also: TW Launcher
 
Ansich finde ich Tw echt gut gemacht. Mich stört nur das man a) kaum Updates kriegt und b) an Samsung gebunden ist und wenn die keine Updates mehr liefern für ein Gerät ist das doof.

Ich bevorzuge den Go Launcher aber auch der QQ Launcher ist sehr gut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
984
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten