Kies Problem

lila1990

lila1990

Neues Mitglied
1
Hallo, heute morgen war ein Update für Kies verfügbar und seid dem ich dass gemacht hab kann ich Kies nicht mehr benutzen schreibt jedes mal wenn ich es öffnen will kies hat ein problem festgestellt will aber mein handy updaten bitte helft mir danke
 
wenn ich bis zu firmware aktualiserung komme unterbricht er jedes mal die verbindung zum handy ;-(
 
dusolltestdieleerzeichenauchnochweglassendasspartplatz
 
Wirklich sehr hilfreich
 
Hi, hatte auch das Problem aus irgend einem Grund, es hat geholfen Kies komplett runter zu werfen, von der Samsungseite neu zu laden und dann wieder zu installieren.

Danach wird es wieder Updaten auf die aktuelle Version und dann sollte es gehen.

So war es zumindest bei mir, wenn das nicht Hilft kann man auch mal versuchen das Kies Setup als Administrator auszuführen oder den USB-Treiber nochmal Seperat nach zu Installieren.

Wenn es immernoch nicht funktioniert deaktiviere mal dein Antivir Program, ich wüsste zwar nicht wie das dazwischen funken sollte wenn das Update ohne Probleme durchläuft aber man hört ja von anderen Problemen mit solchen Programmen die gerne mal irgendwas blockieren und meinen damit den User zu schützen :)

Ein seperater USB-Treiber wurde hier gepostet https://www.android-hilfe.de/forum/...date-auf-version-2-0-1-11053_66_6.146283.html wie aktuell er ist weis ich leider nicht, habe ihn aber selbst heute erst Installiert weil Windows bei mir Probleme machte nach einem Absturz und kann bestätigen das er mit der aktuellen Kies Version funktioniert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila1990
Neuinstallatikn hab ich such schon versucht hsg abet leider jicht geholfen werde dass mit dem usb treiber myl versuchen
 
Komm mit der handytastatur noch nicht so gut klar
 
Okey.

Melde dich dann wieder, wäre auch gut wenn du deine Windows Version dazu schreiben würdest damit man die Fehlerquellen besser sichten kann

Edit:
Achja wenn du bis zum Firmware Update kommst, brichst du den sofort ab wenn die Verbindung zum Handy gekapt wird oder bricht Kies das alleine ab? Das im Hintergrund steht das kein gerät angeschloßen ist, ist nähmlich durchaus normal
 
Also ich habe zuhause zeei pcs mit windows xp service pack 3 bei beiden pcs funktioniert es nicht kann dass problem auch nicht finden habe mein handy jetzt einfsch an einem anderen pc geupdatet der auch windows xp service pack 3 hat und es ging auf einmal ohne probleme
 
So nach neuer windows installation funzt es auch wieder auf meinem rechner
 
Wenn ich bei Samsung Apps auf dem PC unter Kies versuche das S2 auszuwählen geht das nicht. Ist das so zu verstehen das Samsung in seinem Store keine Apps für das S2 anbietet oder mache ich da was falsch?

Gruß Thomas_G
 
In Kies ist mir das auch noch nie gelungen. Aber es gibt direkt auf deinem Handy den "Samsung Apps" Store, mit haufenweise (kostenlosen) Apps fürs S2.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas_
Hi
ich hab das problem das bevor ich mein handy auf die neuste version updaten kann , kies erstt updaten muss ( version 2.0.3.11082._152) . Das Problem: beim runterladen der updates hört er einfach nicht auf upzudaten also hatt er z.B 150000/55000mb.
weis jemand was man dagegen machen kann oder ob man die neuste version von kies irgenwo downloden kann ohne das ich es über kies machen musss

danke im vorraus PaddyGX
 
PaddyGX schrieb:
...weis jemand was man dagegen machen kann oder ob man die neuste version von kies irgenwo downloden kann ohne das ich es über kies machen muss...
Ja, Du kannst die neue Version auch direkt bei Samsung.de runterladen und neu installieren. Genaueres findest du hier auch unter den dafür angelegten Themen.

Leider passt die Qualität von PC-Kies(die MAC-Vers. kenne ich nicht) nicht im gerinsten zu der guten Qualität des S2, zumindest was Install. und/oder Aktualisierung betr..

Gruß Thomas_
 

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
774
silentphone
silentphone
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.687
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.894
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten