Kostenpflichtige Apps lassen sich nicht downloaden

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

ich habe wohl ein generelles Problem:

Normale Apps kann ich ohne Probs runterladen & installen, bei kostenpflichtigen (mehrere getestet) geht bereits der Download nicht.

woran kann das liegen?

vg
chess
 
Du hast aber auch eine Kreditkarte registriert!?
 
nein, wo geht das?
 
Hi,kostenpflichtige app im market auswählen ,auf kaufen klicken,berechtigungen akzeptieren-ok,zahlungsmethode auswählen,eine kreditkarte hinzufügen.
 
nach dem schritt berechtigung akzeptieren OK kommt eben dieser verbindungsfehler.
ich komme also gar nicht in die verlegenheit zahlungsdaten auszuweählen
 
registriere die Kreditkarte bei Google checkout...
 
ich habe mein android bisher nur mit gmail verknüpft.

wie komme ich das dieses gcheckout über android?
 
bin in deutschland;)

kreditkarte habe ich eben in mein 2. google konto hinzugefügt und dieses 2. konto auch mit android gesynced (mail, kalender, etc).

muss ich android noch explizit mitteilen, dass ich checkout habe?
 
Wieso in dein 2. Konto?

Dann hoffe ich mal, du hast die Market Version >3.0 - denn erst diese kann mit mehr als einem Konto umgehen.
 
chess schrieb:
bin in deutschland;)

kreditkarte habe ich eben in mein 2. google konto hinzugefügt und dieses 2. konto auch mit android gesynced (mail, kalender, etc).

muss ich android noch explizit mitteilen, dass ich checkout habe?

nein, die Info zieht er sich automatisch!
Aber vergiss nicht, wenn gekauft, ist sie an die Emailadresse gebunden und kann nicht übertragen werden! Dort müsstest du sie auch nochmal kaufen!
Also lieber an richtige Emailadresse binden ;)
 
mein Haupt-GMail Konto ist eines unter einer eigenen Domain (Google Apps) - und es hat nicht funktioniert checkout mit dieser email adresse zu nutzen.

daher habe ich meine 2. 'normale' gmail addy für checkout benutzt.

woher weiß market überhaupt welchen g-account es nutzen soll?
 
Normalerweise nutzt der Market den Google-Account, der als erstes im Telefon/Tablet eingerichtet wird.

Erst der neue Markt (Version > 3.0) kann mehrere Konten verwenden.
 
ach du scheisse....

aber mal vorab: ist es normal, dass wenn man nicht bei checkout angemeldet ist und eine kostenpflichtige app laden will dieser server-fehler kommt? viel sinnvoller wäre doch ein hinweis auf die fehlende kreditkarte...

wie kann ich meinen markt auf version 3.0 update?
 
Das mit der Fehlermeldung kommt schonmal vor, normal ist es aber nicht. Bist du über WLAN unterwegs? Evtl. hängt es auch damit zusammen.

Zu der anderen Frage, schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
so also marekt 3.0 runtergeladen, 2. gmail-konto ausgewählt und nach 2 restarts hats dann geklappt

*puh*

der neue market ist aber sehr langsam und mir ner lahmen internetverbindung absolut nicht zu gebrauchen.

teilt ihr diese erfahrung?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
K
Antworten
7
Aufrufe
201
holms
holms
Zurück
Oben Unten