galaxy stockt beim spielen, aussicht auf multitouch?

kr4mb3

kr4mb3

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, ich bin neu hier, und da ich durch meine stichwortsuche nix passendes gefunden habe, hab ich mich angemeldet um meine frage zu stellen.

ich hab mir nämlich vor 3 wochen das galaxy gekauft, und natürlich gleich viele apps ausprobiert. ich hab festgestellt, dass 3d-spiel und auch viele andere spiele als auch das handy selbst oft starkt stockt. zB wenn ich das handy drehe, brauch es ne weile, bis das bild sich dreht. aber auch wenn ich das menü öffnen will etc. und auch tastatur reagiert oft sehr spät. ich hab gehört, dass wenn man die vibratrion bei der tstatur ausstellt, das besser sein soll.
woran liegt das stocken? hab ich zu viele apps installiert oder is das galaxy zu langsam? ich hab momentan die ii5 firmware drauf. bringt ein update auf 1.6 viel? oder was kann ich sonst gegen das stocken machen?

meine andere frage: ein 3d-spiel, genannt toonwarz, wird auf dem motorola in einem video mit multitouch gespielt. ich habs mir auch geladen, aber beim samsung ohne multitouch is das doof, wenn man erst laufen, dann sich umsehen und dann erst schießen kann. deshalb die frage: ist ein update auf multitouch möglich (ich hab gehört, dass das eher ein software problem als ein hardwareproblem is). und ist ein update in aussicht? das würde das galaxy nämlich perfekt machen.

vielen dank für eure antworten.
greetz
kr4mb3
 
Könnte man nicht die Multitouch Treiber vom Desire oder Nexus one verwenden. Die haben ja auch ein Amoled Display???!!!!
 
Wenn dort das gleiche Melfas-Display verwendet wird, vermutlich - aber soweit mir bekannt ist das ein anderes Display.
 
Meico schrieb:
Könnte man nicht die Multitouch Treiber vom Desire oder Nexus one verwenden. Die haben ja auch ein Amoled Display???!!!!

Das dürfte nix mit dem AMOLED zu tun haben. Das sind 2 Einheiten - einmal das Display und dann das Touchpad. Ausserdem hat nur ein Treiber der Multitouch unterstützt noch nichts mit funktionierendem Multitouch zu tun.
 
Meico schrieb:
Könnte man nicht die Multitouch Treiber vom Desire oder Nexus one verwenden. Die haben ja auch ein Amoled Display???!!!!

Die Hersteller des Touchpads geben keine Angaben über die Multitouchfähigkeit ihres Produktes preis. Ausserdem haben sie die Treiber auch nicht veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andr_oid
Antworten
0
Aufrufe
1.043
Andr_oid
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
J
  • Gesperrt
  • jonny99
Antworten
1
Aufrufe
982
dadaus
D
Zurück
Oben Unten