Die aktuelle Version ist kein offizielles Release?

Exotic

Exotic

Neues Mitglied
5
Hallo habe Galaxy S mit A1 Anmeldung gemacht (Österreich) mit Version 2.3.3 wenn ich Kies aufmache bekomme ich so eine Meldung, ich weiss das es momentan keine andere Update gibt aber bevor ich mein Galaxy S unlock gemacht habe war es anders (Sie sind auf aktuellesten Update...) wie soll ich diese fehler beheben?


[1] Sellout SMS: Off
[2] PCode: GT-I9000HKYMOB
[3] Mode: Prod

unbenannt1ceb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Antwort konntest Du ja schon im Thread Deines weiteren Postings lesen:

freuit schrieb:
...Hab vorsichtshalber auch mal den Samsung Support angeschrieben und mein Problem geschildert.
Bekam recht flott eine Antwort zurück, wo gemeint wurde,
dass das Problem bekannt sei und an die Entwicklung bereits weitergegeben wurde und demnächst ein Fix erscheinen wird...

Gruß

Klaus
 
Warum meines bitte?
Habe nur ein Benutzernamen hier.

Danke trotzdem.

once upon a time schrieb:
Hallo,

die Antwort konntest Du ja schon im Thread Deines weiteren Postings lesen:



Gruß

Klaus

edit:

Hallo Klaus,

Wollte fragen ob es vielleicht mit Unlock zu tun hat?

Danke im voraus.

MfG Onur.



edit:

Habe nämlich auf meinem anderen Laptop eine ältere Kies version drauf, da zeigt es aber so.


unbenanntse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Onur,

es ist wirklich unnötig hier innerhalb von gut 30 Minuten 3 Beiträge hintereinander zu posten, dafür gibt es eine "Ändern-Funktion"!

Ich weise nochmals darauf hin, dass die von Dir beschriebene Problematik durch einen Bug in der neuen Kies-Version verursacht wird. Samsung ist dieser Bug bekannt und arbeitet schon an einer Lösung.

Gruß

Klaus
 
Hallo und Sorry,

Danke für deine Information.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
494
HiddenEminent
H
R
  • regn
Antworten
0
Aufrufe
58
regn
R
Zurück
Oben Unten