Wählt das Blade für MIUI

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Die machen ein Voting für das nächste Handy welches einen Port bekommen soll

Anmelden | Facebook
 
Da kannst Du voten wie Du möchtest, MIUI ist für ARMv7-Prozessoren, das Blade hat einen ARMv6-Prozessor.

Das kann man wohl auch nicht so leicht umschreiben...
 
Was weis ich. Habs nur bekanntmachen wollen.Irgendeinem Grund.muss es ja geben das esdort gelistet ist.
 
Auf MoDaCo wurden schon etliche dieser Threads geschlossen, es werden aber immer wieder neue aufgemacht.

Die Leute hören dass MIUI ein tolles ROM sein soll und wollen es halt auch fürs eigene Gerät haben...
 
Wenns nicht möglich ist, kann man das wieder löschen
 
Ist das von den MIUI-Jungs selbst, oder ist das irgendeine Gruppe die das fertige ROM portet? Die MIUI-Jungs selbst haben den Sourcecode, da muss afaik fasst nichts umgeschrieben, nur mit neuen Flags kompiliert werden. Das werden sie aber nicht machen, die wollen eine gewisse Qualität halten, und deshalb meiden sie die arm_v6-Geräte.
 
FelixL schrieb:
...Die MIUI-Jungs selbst haben den Sourcecode, da muss afaik fasst nichts umgeschrieben, nur mit neuen Flags kompiliert werden. ...

Dann müssten die Threads auf MoDaCo aber nicht reihenweise geschlossen werden, oder? :confused2:
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
870
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten