Laufen YouTube Videos in 720p und 1080p flüssig?

akb

akb

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich hab heute morgen dieses Video probiert.
Mit Opera Mobile 11 und HannsTitan 1.3 kann ich bis 480p ruckelfrei schauen. Aber 720p und 1080p ruckeln.
Kann bitte mal jemand mit dem Originalrom und jemand mit einem HC Rom probieren, ob YouTube 720p bzw. 1080p ruckelfrei läuft?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GTAComb = HC ruckelt bei mir alles was größer als 320p ist.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Mit GTAComb = HC ruckelt bei mir alles was größer als 320p ist.
Welchen Kernel benutzt du? Ist das mit allen (die du verwendet hast) so? Hast du die YouTube App probiert? Da gibts zwei Modi (Non-HD und HD) - Kannst du da HD-Videos schauen?

Laufen bei dir in Opera die ARD/ZDF-Mediathekinhalte flüssig?

Danke für deine Hilfe.
 
Bei mir ruckelt es ab 720p. Das wird sich wohl auch erst ändern wenn fards auf slate den 36er Kernel mit Hardewarebeschleunigung hin bekommt.
 
ab 720p ruckelt es bei mir auch unter Hanns Titan 0.4 :-( Blöd ist, dass Tube Mate entweder 720p oder 640x360 runterlädt und dazwischen nur flv Dateien angeboten werden...
 
Ich hab da noch keine Regelmäßigkeit gefunden, aber es gibt sogar 720p videos die einigermassen Flüssig laufen, aber auch wiederum videos die auf 480p "Hängen" .

P.S. Hab FB 8.1 drauf.


MfG
 
Das scheint zum Teil auch mit der Bitrate zusammenzuhängen...

Tatsache ist aber auf jeden Fall, dass im Allgemeinen 720p und aufwärts mit dem Hanns net gehn.
Stock Kernel ist wohl von Haus aus zu unoptimiert...
ab73s Kernel bringt (zumindest unter HC) keine Hardwarebeschleunigung.

Bleibt abzuwarten was der neue 36er Kernel mit sich bringt, sobald er fertig ist...
 
wenn ihr auf 1400 mhz übertaktet klappen HQ- und 720p files besser als "nur" mit 1000mhz ...

es ist nicht komplett ruckelfrei, aber anschaubar .. sonst sind es ja teilweise nur 5 bilder pro sek :crying:

mfg

Pat

edit: die stabilität konnte ich aber nicht testen .... habe es nur mal bei 2 videos gemacht und bin wieder zurück auf 912 mhz um meine nerven vor einem freeze zu bewahren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal nen offline FullHD Video auf 1400Mhz getestet. Das lief ganze 2 Minuten, dann gabs den Freeze. Soviel dazu ;)
 
KaPutty schrieb:
wenn ihr auf 1400 mhz übertaktet klappen HQ- und 720p files besser als "nur" mit 1000mhz ...

es ist nicht komplett ruckelfrei, aber anschaubar .. sonst sind es ja teilweise nur 5 bilder pro sek :crying:

mfg

Pat

edit: die stabilität konnte ich aber nicht testen .... habe es nur mal bei 2 videos gemacht und bin wieder zurück auf 912 mhz um meine nerven vor einem freeze zu bewahren ;-)

Also auf 1,4 GHz laufen die 720p videos bei mir dann schön ohne ruckeln :)
Nur crasht es dann nach ca 4 min!
 
habe mir soeben ein 12min HQ youtube video angeschaut .. danach wieder auf 912mhz und gut :ohmy:

@flashback 8.1 lite
kernel 2.6.32.44-cyanogenmod alan@alanb-ub104desk #2 (müsste 2-32-44-nojrculazy sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fards hat bei slatedroid gerade das erste Video hochgeladen auf dem ein .36 kernel mit honeycomb auf einem hannspad läuft! mit hardwarebeschleunigung !!! langsam wird es interessant Leute :)
 
Vielleicht gibts dann ja endlich mal nen Custom ROM was WIRKLICH stabil läuft ohne Touch Aussetzer etc... Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...
 
Hallo.

In wie weit kann man das Hannspad mit dem Gtab von Viewsonic vergleichen? Ich suche noch deutsche Quellen, die mir etwas helfen könnten.

Gruss
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr, bringt mich aber nicht wirklich weiter.

Ich habe das G-Tab. nicht das 10s. Naja, dann werde ich mal bei XDA vorbeischauen.

Gruss
Volker
 
laufen eigentlich 720p videos, also mkv oder so flüssig? ohne jetzt zu streamen?
 
Masldasl schrieb:
laufen eigentlich 720p videos, also mkv oder so flüssig? ohne jetzt zu streamen?

Naja wenn im Bild all zu viel passiert geht's noch irgendwie aber etwas mehr Action und dich Ruckler fangen an!


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten