Problem mit Droidwall

Caracal

Caracal

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo,
ich habe ein Problem mit Droidwall.
Die einstellungen wirken nur beim WLAN.
Alles was 2G/3G ist hat immer verbindung egal was ich einstelle.
Fehlermeldung beim übernehmen der Einstellungen kommen keine
aber eine wenn ich die Regeln über das Menü extra abfragen will.
Dann sagt er mir:

/data/data/com.googlecode.droidwall.free/Cache/iptables_n1
[1] illegal instruction
${iptables} -L -v

hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Ich hab ein LG P990 Optimus Speed und die Custom Rom MoDaCo Fr7 drauf.
 
Hi. Ich wollte mal fragen, ob sich dein Problem erledigt hat, oder ob es immernoch bestand hat. Überlege auch, mir Droidwall zu holen. deswegen die Frage.
 
LBE PRIVACY GUARD ist kostenfrei und kann noch mehr als nur Internet blocken, hatte den selben Fehler mit Droidwall bei mir habs dann halt getauscht

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Spider1996 schrieb:
LBE PRIVACY GUARD ist kostenfrei und kann noch mehr als nur Internet blocken, hatte den selben Fehler mit Droidwall bei mir habs dann halt getauscht

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App

Braucht man für das dann auch erstmal ein gerootetes Handy?
 
Jup aber root lohnt sich

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
615
odin774
O
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
149
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten