Neu hier mit dem ersten Smartphone =)

Kayla

Kayla

Neues Mitglied
5
Moin, bin zwar schon seit einpaar Tagen angemeldet, doch auf der Suche nach dem Thread indem ich mich erst einmal fuer die Erstellung bedanken musste.

Ich muss sagen, durch dieses Forum hab ich mein Liebling (LG P990) noch mehr lieben gelernt, das was zuvor mein Laptop gerade so ueberstand, muss nun mein Handy ueberstehen, dank diesem Forum wohl bemerkt ^^ Ich liebe die ganzen Widgets die hier vorgestellt wurden und auch wenn ich mich noch nicht zum Root ueberwunden habe, laesst sich doch noch viel entdecken und ihr wart mir ja bereits eine Hilfe und werdet es sicherlich weiterhin sein =)

Auch als die ersten Probleme auftraten (leider) traf ich immer wieder auf dieses Forum und vielleicht, schnapp ich mir die ganze Ahnung von euch pack sie zusammen und kenn mich dann auch mal richtig mit dem Handy aus ^^

Ich bin außerdem 20 Jahre alt, eine Frau, komme aus dem wundergrausamen, grauen Norden von Deutschland, Jobbe momentan um ein wenig Zeit zu ueberbrücken.

Ich hoffe, ich hab euch nicht allzu sehr gelangweilt ;) Freut mich aber, dass euch der Beitrag interessiert hat und hoffe, dass ich euch nie zu sehr auf die Nerven gehen werde =)
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast und etwas für unsere Frauenquote tust :D Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier!

Ebenfalls viele Grüße aus dem Norden
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Kayla
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spass und alles was so dazugehört

Man liest sich

Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: Kayla
Kayla schrieb:
...
Ich bin außerdem 20 Jahre alt, eine Frau, komme aus dem wundergrausamen, grauen Norden von Deutschland, Jobbe momentan um ein wenig Zeit zu ueberbrücken.

Ich hoffe, ich hab euch nicht allzu sehr gelangweilt ;) Freut mich aber, dass euch der Beitrag interessiert hat und hoffe, dass ich euch nie zu sehr auf die Nerven gehen werde =)

Ich komme auch aus dem Norden, aber wundergrausam grau finde ich das eigentlich nicht. ;)
 
ceisen72 schrieb:
Ich komme auch aus dem Norden, aber wundergrausam grau finde ich das eigentlich nicht. ;)

Ich weiß nicht, bei mir hat sich das geaendert nachdem ich mal 2 Monate im Süden, also BaWue verbracht habe, vielleicht wuerde es bei dir auch so einen Einfluss haben ^^
Aber naja jeder hat ja so seine Vorlieben ^^
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
38
mirida
M
Zurück
Oben Unten