2. Kalender, Screenshot´s, Datensicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loggerhead

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ist es möglich einen 2. Kalender zu installieren (unabhänig von dem der schon drauf ist), so das ich "Meinen Kalender" (der schon drauf ist) für Privates verwenden kann. Der 2. Kalender soll nur für Berufliches sein und diese Kalender sollen voneinander unabhänig sein.

Oder ist es besser den Goggle Kalender zu verwenden? (Wie sieht es da mit datensicherheit aus?) bzw. wie bekomme ich den 2.Kalender wenn ich den bei Goggle anlege im Smartphone zu "sehen".

Wie kann man Screenshots vom Smartie machen.

Kann mann seine Daten, Einstellungen, App´s (Kalender, Kontakte, Memo´s usw.) sichern o. speichern nur für den Fall das ich das Smartie auf Werkseinstellungen setzen möchte.

Letzte Frage damit ich Euch nicht ganz so nerve, gibt es "Lesestoff" über das Smartphone, Apps usw..

ACHTUNG: Ich bin hier ein Newbie auch in Bezug auf das Smartphone und dessen Benutzung, bitte nicht schimpfen wenn der Thread o.ä. hier falsch sind.

LG Loggerhead
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. Ja ist möglich.. du kannst aber auch einfach einen zweiten kalender hinzufügen, der wird dann in einer anderen Farbe angezeigt
probieren geht über studieren;)

Zu2. Zurücktaste + hometaste macht einen screenshot

Zu 3. Myphoneexplorer und titanium backup sind deine Freunde... die Suchfunktion hier im Forum und Google übrigens auch:razz:(hättest du alles auch selber rausfinden können.. aber jeder hat mal angefangen ^^)
 
Blac schrieb:
Zu 1. Ja ist möglich.. du kannst aber auch einfach einen zweiten kalender hinzufügen, der wird dann in einer anderen Farbe angezeigt
probieren geht über studieren;)

Zu2. Zurücktaste + hometaste macht einen screenshot

Zu 3. Myphoneexplorer und titanium backup sind deine Freunde... die Suchfunktion hier im Forum und Google übrigens auch:razz:(hättest du alles auch selber rausfinden können.. aber jeder hat mal angefangen ^^)

Danke für Deine Antwort, aber nochmal zu Frage 1 kannst Du mir einen Kalender empfehlen?
 
Moin,
@TE: bitte immer nur eine Frage pro Thread - diese Sammel-Frage-Threads mögen wir hier gar nicht, weil diese anderen die Suche bei ähnlichen Fragen/Probleme ungemein erschwert.
Dabei aber vorzugsweise die Fragen in schon existierenden entsprechend mit dem Thema befassenden Threads stellen.

Antworten wurden gegeben - closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten