Aktualisierung der (Gesamt)Software

S

Schorsch987

Gast
Hi, also am anfang hieß es das es auch für Galaxy fit ein Update kommen soll. Hat jemand schon was oder weiß jemand wann es kommt?
 
Ich werde morgen oder vielleicht auch noch heute mal gucken, ob Kies ein Update anbietet.


EDIT:

Habe eben mal geguckt, Kies bietet mir kein Update an. :sad:
Falls du gerne Gingerbread auf deinem Fit hättest, kannst du z.B. nach dieser Anleitung Android 2.3.x aufs Gerät flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also Kies hat mir heute folgendes Update angeboten (siehe Anlagen). Ging auch reibungslos, alle Daten / Apps nach erfolgtem Sicherungsvorschlag während dem Update, noch da.

VG, hebi
 

Anhänge

  • SC20110930-215248.png
    SC20110930-215248.png
    1,7 KB · Aufrufe: 585
  • SC20110930-215443.png
    SC20110930-215443.png
    4,2 KB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ja auch Zeit. Ich werde das Fit dann nachher auch mal an den PC anschließen.


EDIT:

Habe es gerade angeschlossen und tatsächlich ist das Update da. :)
 

Anhänge

  • fit-aktualisierung.jpg
    fit-aktualisierung.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 1.169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hebi schrieb:
Also Kies hat mir heute folgendes Update angeboten. Ging auch reibungslos, alle Daten / Apps nach erfolgtem Sicherungsvorschlag während dem Update, noch da.
Update hat gut funktioniert :smile:, nur leider hat es mit der Medion GoPal-App nicht so funktioniert. Das war das einzige, was nachher nicht mehr zu finden war. :scared: Jetzt versuche ich mal über Medion Hilfe zu bekommen, was ich aber schon im Ansatz als aussichtslos ansehe. :cursing:
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee die mir helfen kann :confused2:, oder kann mir jemand die Medion GoPal-App zukommen lassen und mir mitteilen wie ich diese dann auf mein Fit bekomme? :crying: Die Karten kann ich ja mit meiner IMEI und meiner Handynummer kostenlos nachladen! :flapper:

Danke schon mal an alle Hilfsbereiten! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo suzukirv90,

betreffend Deine Frage zur Medion GoPal-App siehe dortige Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: suzukirv90
Habe heute wieder ein neues Update gemacht. Mal sehen was besser geworden ist. War ein 2.3.6er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hast du sonst irgendwelche Änderungen feststellen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kam heute auch eins über Kies.


EDIT:

So Dreck, jetzt funktioniert das blöde Kies nimmer und der erkennt beide GT-S5670 nicht. Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aktuelle Galaxy Fit hat inzwischen (05. 01. 2012, Aldi Nord) ein Gingerbread 2.3.6 mit Kernel 2-6-35-7, als Basisband ist S5670XWKT3 angegeben. Alles läuft prima und m.E. schneller als bisher.
 
Hi,

What version PDA and CSC ?
 
PDA entspricht Titel: Galaxy GT S5670, CSC? (evtl.: Builnr.: ... .XWKT5)
 
use *#1234#
 
Bin auch sehr zufrieden. Super Handy
 
Appears to me someone what is the original firmware to the Germany ?
 
jetzt bin ich aber sprachlos!
Habe mein Handy am 5.1.2012 gekauft bei Aldi (Nord) und bei mir steht unter Telefoinfo, Android -Version 2.3.4 Basisbandversion .... XWKQ3
hat Aldi mehrere Versionen auf den Markt gebracht am selben Tag und selben Preis??
Geht es nur mir so? :confused2:Grüße
 
Hi,

die Software ist lediglich auf einem anderen Stand. Du kannst per Kies unter Umständen auch schon das neue Update installieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: smarty54
über Kies war kein Update möglich da es die neuste Version 2.1.1.11124-17 ist. Wer hat mehr Hintergrundwissen?:confused2: Grüße
 
Hi,

welchen Salescode hast du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: smarty54
wo find ich den Code unter Tarifinfo? Grüße
 

Ähnliche Themen

E
  • eledharad
Antworten
8
Aufrufe
3.817
genisis
G
E
Antworten
0
Aufrufe
3.704
email.filtering
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.958
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten