Update 3.2.1 kommt ......

Wasabi

Wasabi

Erfahrenes Mitglied
40
Das update soll am 01.10 kommen schreibt Asus bei Facebook.

Zitat:

Neue Firmware für Eee Pad Transformer und Slider im Anmarsch! Die neue Firmware 8.6.5.13 wird für deutsche Geräte nachfolgend am 01.10. (TF101), 03.10. (TF101G) und 07.10. (SL101) erscheinen. Sie beinhaltet das Google Android 3.2.1 Update, welches vorallem der verbesserten Sicherheit dient, sowie Aktualisierungen von Polaris Office und ASUS Webstorage. Als neues Tool gibt es das “Supernote” Feature, das wir euch in den nächsten Tagen im Detail zeigen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: dloregapo
Habs gerade für mein TF mit ww Version bekommen
 
Ich konnte es zwar runterladen, aber die Installation bricht ab... Es sei den das.Update dauert länger als eine Stunde...
Könnte es vielleicht am root liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Glaube schon. Musst es so weit ich weis erst Unrooten.
 
Hab es jetzt auch schon, Supernote ist sehr cool und nützlich!
 
Hab es eben auch geladen, Supernote macht einen gutenEindruck.
 
Konnte es eben auch installiern. Hat alles geklappt ohne Probleme. ;)
 
Auch das Update heute Nachmittag schon bekommen. Weltklasse die neue Supernote App genau soetwas habe ich gesucht.
Asus denkt mit, wenn das Update auf ICS auch so zügig kommt....dann Bravour an Asus und es wurde mir kein anderes Tablett ins Haus kommen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
3.2.1 ist auch bei mir gut angekommen... :)
 
3.2.1 meins. Passt einfach
 
Habs nun auch drauf. Einen Unterschied habe ich aber bisher nicht feststellen können. Selbst der YouTube-Bug ist noch da.
 
.... ich auch. Ging schnell und problemlos.SuperNote finde ich gut. Eine Erklärung in deutsch wäre hilfreich----- gibt es so etwas???
 
Also, das Update ist ja mal der Hammer.
Endlich geht auch das einfügen in Polaris Office.
Darauf habe ich echt gewartet.

Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das transformer meiner Frau auf die neue 3.2.1 bringe. Ihres ist nämlich eine WW version (IMMERNOCH 3.1).
Die will ich auch gerne auf eine DE-Firmware bringen.
Denn ihre WW bekommt keine OTA Updates.

Ist eh komisch das ihres WW und meins DE ist.
Sind immerhin beide im selben M-Markt gekauft.

Kann mann da was machen?

Mfg
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
Hallo, bei mir geht das update noch nicht, würde aber mal gerne wissen was ihr für eine kernel Version habt???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sonnengottblau schrieb:
Hallo, bei mir geht das update noch nicht, würde aber mal gerne wissen was ihr für eine kernel Version habt???

Ging bei mir problemlos. Kernel-Version 2.6.36.3, android@Mercury #1
 
MdN schrieb:
Habs nun auch drauf. Einen Unterschied habe ich aber bisher nicht feststellen können. Selbst der YouTube-Bug ist noch da.

Was für ein Youtube-Bug?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Der Browser-Crashbug ist auch noch drin, Webseite scrollen, den erscheinenden Slider rechts anfassen, etwas bewegen und gleichzeitig mit einem zweiten Finger in das Fenster tippen -> Forced Close.

Gruß Gerd
 
Mein W-Lan ist auch immer noch nicht stabil. Habe oft das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr über das W-Lan reinkomme. Feste IP und den ganzen Kram schon alles durchgegangen.

Beheben lässt es sich immer, in dem ich das W-Lan beim TF ausschalte und dann wieder ein. Dann gehts für ne Weile erstmal wieder. Mit meinem Laptop oder SGS hatte ich noch nie so Probleme. Also entweder spinnt mein W-Lan beim TF oder aber der mag meinen TP-Link Router nicht.
 
dr_mordio schrieb:
Also, das Update ist ja mal der Hammer.
Endlich geht auch das einfügen in Polaris Office.
Darauf habe ich echt gewartet.

Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich das transformer meiner Frau auf die neue 3.2.1 bringe. Ihres ist nämlich eine WW version (IMMERNOCH 3.1).
Die will ich auch gerne auf eine DE-Firmware bringen.
Denn ihre WW bekommt keine OTA Updates.

Ist eh komisch das ihres WW und meins DE ist.
Sind immerhin beide im selben M-Markt gekauft.

Kann mann da was machen?

Mfg
Alex

Wende dich doch an den ASUS Support, die DE Firmware kann dir vermutlich helfen. Die kann man sich online runterladen und via SD Karte installieren., habe ich damals gemacht, hatte aber auch ne DE Version.
 
Bei mir gabs auch keine Probleme beim Update ... ich kann nur sagen: feini!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.135
old.splatterhand
old.splatterhand
A
  • Allsorts
9 10 11
Antworten
204
Aufrufe
40.420
GerdS
GerdS
Zurück
Oben Unten