Desire Z startet nicht

A

andi1995

Neues Mitglied
0
Hallo

habe CM7 drauf gehapt und aufeinmal ist es abgestürzt jetz funkt gar nichts mehr :cursing:
HTC Logo kommt noch und Boot und recovery funkt auch noch was soll ich machen??
Bitte um Hilfe
Danke
 
1. Ein eventuell mit dem ROM-Manager oder Recovery angelegtes Backup restoren
2. Die SD Karte aus dem Handy ausbauen, in einen Kartenleser am PC ein anderes ROM auf die Karte packen und dann dieses mit Recovery flashen (vorher natürlich die SD Karte wieder ins Handy packen)

3. Ortographie üben ...

Viel Erfolg.
 
ja das mit dem recovery installiren funkt nicht dann kommt immer Error: wirte /system/
 
bei Rom installation steht E:Error in /Sdcard/XboarderMOD_AOSP_V3.0.1.zip (status 1)
was bedeuted das?
soll ich da villeicht mal ein anderes recovery versuchen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn auch für ne ROM?

Lad dir am besten mal CM7 oder Virtuous Sense 2.0.0 runter, auf die SD Karte damit und dann im Recovery erst Full Wipe, dann flashen.
Wenn das nicht geht liegt das Problem weit tiefer...

Und denk dran...
Pumeluk2 schrieb:
3. Ortographie üben ...
;)
 
Ja mit der Rechtschreibung hab ichs nicht so.......
ja habe ich schon versucht aber dann kommt immer der fehler.
aber ich habe mal herumprobiert und habe endeckt dass ich auf /system nicht zugreifen kann. glaube ich
blöder Fehler
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
Zurück
Oben Unten