Root rechte am schnellsten bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denizgo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leute ich weiss es nervt langsam aber wie bekomme ich am schnellsten root rechte? damit ich chainfire starten kann will unbedingt das Game 9mm spielennnnnnnnnnnn helft mir bitteee
 
yoman123 schrieb:
Wieso machst du's nicht einfach...:confused2:
Von gestern 14:48 bis heute 00:30 keine Zeit gehabt? Das rooten hat bei mir nur wenige Minuten gedauert...
how-root-fuers-lg-black.html

Hey es klappt aber nicht habs doch versucht und mein handy kanb ich nichtam pc schliessen dann läd der sich nur auf -.-
 
So wie dein erster Thread wird auch dieser geschlossen.Link hast du bekommen und fragen kannst du in dem Rootthread dann auch.

closed

Sent from my Nexus S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.936
GerrardLFC8
G
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Quallengelee
Q
Zurück
Oben Unten