Kann HTC Magic Vodafone nicht flashen alles schon probiert

T

taxi1889

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Mitglieder,

ich versuche mein HTC Magic Vodafone, das bereits auf Froyo läuft, mit ner Costum Rom zu betreiben.
Das original Froyo ist zu langsam.

kann mir da jemand helfen???:confused2:

--

habe bereits alle Ho -To's aus dem Forum ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum!

Und nu? Was möchtest Du jetzt genau?

Ich selbst habe es auch genau nach den Anleitungen hier im Forum gemacht. Bei mir läuft jetzt SuperBler, uns das gut!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html

bzw. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/.../rom-superbler-super-tmel-blerfont.59920.html

Ps. Bitte keine Doppelposts. Verwende einfach den "ändern" Button unten rechts wenn noch keiner auf deinen Post geantwortet hat ! ;)
 
taxi1889 schrieb:
habe bereits alle Ho -To's aus dem Forum ausprobiert
Dann kannst du uns sicherlich mitteilen, was genau nicht funktioniert hat. Ansonsten ist Helfen schwierig.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten