Forum Huawei X3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onemaster

onemaster

Enthusiast
1.480
hallo zusammen,

Warum ist das X3 zusammen mit dem X5 in EINEM Ideos Forum? Klar sind beide aus der Idoes Reihe, aber dann könnte man zb. sämtliche HTC Desire Modelle ebenfalls in EINEN Forum zusammenfassen.
Ich finde das X3 hat ein seperates Forum verdient.

Danke für eure Aufmerksamkeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: humbucker, TSC Yoda, Denowa und eine weitere Person
Sehe das genau wie Thomas.

Es ist alles klar gegliedert!



Gruß
Markus
 
ja ich sage ja nicht dass es schlecht ist. Mir persönlich wäre es nur lieber wenn das X3 direkt unter Huawei stehen würde und nicht unter Ideos zusammen mit dem X5.
 
Der eine Klick mehr ist aber doch kein wirkliches Problem, oder? ;)
 
Nicht wirklich. :) War ja nur mal ne Frage bzw meine Meinung ;-)
 
Wieso hat das x3 - wie alle - u.a. einen Root und Hackingbereich, das x5 aber nicht?

Gruß,
Andi
 
Hallo,

die Unterforen legen wir immer nach Bedarf an. Bislang gibt es nur sehr wenige Threads beim X5 die in entsprechende Unterforen gehören würden. Da leere Foren immer einen eher unbelebten Eindruck erwecken, würde ich damit lieber noch warten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich muss sagen, dass ich das Forum hier an sich echt übersichtlich gegliedert finde. Da kenne ich ganz andere Beispiele. Find ich gut!
 
Lion13 schrieb:
Der eine Klick mehr ist aber doch kein wirkliches Problem, oder? ;)

Doch finde ich schon. Da alle (!) anderen Androids direkt von der Hauptseite aus sichtbar sind, wenn es ein Forum für sie gibt, kommt man schon ins Denken...

Warum "versteckt" ihr die X3 und X5-Geräte? Sind die euch peinlich?
 
Der eigentliche Grund wurde ja weiter oben schon genannt - eben weil das Ideos-Forum ein Sammelforum ist.

Aber ich werde das teamintern noch einmal ansprechen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo,

nach dem Motto "gleiches Recht für alle", haben wir soeben das Huawei-Forum von der Struktur her den anderen Geräteforen angeglichen:
- X3 und X5 direkt ins Huawei-Hauptforum nach vorn gezogen
- "Huawei Allgemein" eingerichtet. Hier befinden sich nun auch die Threads, die vorher direkt im Ideos-Forum waren.
- Die kleinen Produktbilder vor den Gerätebezeichnungen folgen später

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: sinus61, Scooty, Rescue und 4 andere
Das ist fein! :) Danke!
 
Jetzt fühle ich mich direkt "wertiger" :D

Spass beiseite: vielen Dank, Jungs ;)



Gruß
Markus
 
super, vielen dank liebes Team ;-)
 
Ich mache den Thread jetzt zu, dem Wunsch wurde ja entsprochen. ;)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten