Gingerbread 2.3.6

R

Rainer D

Neues Mitglied
1
Heute Mittag musste ich bei Expert noch was besorgen und bin nochmal durch die Handyabteilung geschlendert um einfach mal etwas rum zu spielen. Dabei daddelte ich an einem Nexus rum, und stieß auf eine Download-Information:

Update auf Gingerbread Version 2.3.6

Kriegen wir das auch? Welche Änderungen stecken da drin? Weiß von Euch jemand was?

Über die Suche habe ich hier nichts finden können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bisher sind 2.3.5 und 2.3.6 nur für die Nexus-Geräte gedacht. Eine 2.3.5 ist geleakt worden, 2.3.6 bekommen wir aber eher nicht. Eher Ice Cream Sandwich.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
...Eher Ice Cream Sandwich.

mfg Marcel

Soll mir Recht sein. Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

rtuner
Antworten
2
Aufrufe
973
Fallwrrk
F
B
  • Gesperrt
  • BVB_Fan
Antworten
1
Aufrufe
5.205
Gelangweilter
G
P
Antworten
1
Aufrufe
915
BanB
BanB
Zurück
Oben Unten