3xHilfe!!!!

S

schwipp-schwapp

Neues Mitglied
0
Wie geschriben habe ich dass problem, dass ich mich mit keinem PC verbinden kann,
egal ob auf meinem Pc oder dem Laptop von meiner freundin.
Bei de-bugg Modus steht da nur, ich bin verbunden, kann aber auf ncihts zugriefen.


2. Problem. meine signalleuchte leuchtet die ganze zeit rot-orange.

3. meine sd karte hatte ein spinner und war aufeinmal leer....:(:(:(


wäre nett wen mir geholfen werden kann,

mfg schwipp-schwapp :D
 
Die rote LED bedeutet nur, dass dein Akku geladen wird und noch nicht voll ist.

Beim Rest: häääää? :p
 
also. wenn ich mein handy mit dem pc verbinden möschte, kann ich nciht auf meine sd-karte zugreifen!!!!!!
egal ob auf meinem pc oder auf dem laptop von meiner freundin.

die leuchte leuchtet immer, den ganzen tag :D

mfg
 
schwipp-schwapp schrieb:
also. wenn ich mein handy mit dem pc verbinden möschte, kann ich nciht auf meine sd-karte zugreifen!!!!!!
egal ob auf meinem pc oder auf dem laptop von meiner freundin.

die leuchte leuchtet immer, den ganzen tag :D

mfg


1. Handy gegen die Wand werfen.
2. Dann kauf dir doch ein SC-Kartenlesegerät? Gibt es bei Saturn für 5 Euro.
 
es muss doch acuh anders irwie wieder funktionieren??
 
lern deutsch!!!

um auf die speicerkarte zugreifen zu können, musst du sie erst am handy freigeben.
die led leuchtet rot, während der akku geladen wird.

kannst du auf die sdkarte mit einem kartenleser zugreifen?
 
Oke Entschuldigung!!!!!

Ja eben diese Ststusmeldung taucht gar nicht mehr bei mir aufm display auf!

nein.. es hängt eben nciht am lade kabel, ist es so schwer, wenn ich schreibe es leuchtet den ganzen tag, dass ich damit meine auch wenn ich von jeglichem Kabel befreit bin??

mfg
 
Ja, dass ist so schwer!!!
Schreib einfach das du kein Kabel drann hast.

Und shcrieb die buchtsaebn in der rchtigen Riehnefloge.

Ich krieg ne Kriese, wenn ich sowas lesen muss.
 
Und shcrieb die buchtsaebn in der rchtigen Riehnefloge.

Nadann...

Also das Ladekabel ist nicht drann!! aber die statusleuchte leuchtet trotzdem.


und des mit dem verbinden?? Zum Pc kann man da nicht irgendwas machen?? es ging bis jetzt 1mal!
 
Na dann nehme doch einfach mal den Akku raus und warte 2min.

Wenn sich nix ändert, wäre nen wipe angeraten.
 
wipe??

Und was mache ich, damit ich wieder auf meine daten am handy, übern pc, zugreifen kann??
 
Mach am besten ersteinmal einen Wipe. Was haste für Apps drauf?
Vielleicht irgendwas, was an der Statusleuchte rumgebastelt hat?:D
 
schwipp-schwapp schrieb:
wipe??

Und was mache ich, damit ich wieder auf meine daten am handy, übern pc, zugreifen kann??
Haste mal den Akku rausgehabt ? Ist die LED noch an ??? Immer eins nach dem anderen ! :rolleyes:
 
ja die leuchte ist immer noch an :(
 
Wipe auf jeden Fall mal...Hast du den zugriff auf die daten über die Statusbar auch freigegeben?
 
wie wipe??

wenn ich mein handy anschließe, erscheint diese nachricht gar nicht mehr inder status bar :(
 
Da sollte eigentlich die SuFu helfen......ansonsten übers recovery Menü oder über das Einstellungsmenü vom Telefon.habs grad nicht vor mir liegen müsste aber Werkseinstellung oder so heißen------>es gehen dabei alle daten verloren!!!!
 
also werkseinstellung??
denkt ihr dann funktioniert wieder alles?? sind dann die nr auch weg??

mfg
 
schwipp-schwapp schrieb:
also werkseinstellung??
denkt ihr dann funktioniert wieder alles?? sind dann die nr auch weg??

mfg
Nöö, denke ich nicht, aber 98% aller Probleme wurden bisher so behoben. :D
Was meinst du mit "nr" ?
 
winne schrieb:
Was meinst du mit "nr" ?

Ich denke er meint die Telefon Nr.

Wenn du einen Googleaccount angelegt hattest sind die auf dem Googleserver gesichert, voraus gesetzt Du hattest den Sync nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten