[ROM/Diskussion] Stock GB 2.3.5 / 3.06.405.1 bei XDA

okay, wer kanns dorthin verschieben?
 
Benutzerdaten wie Apps etc liegen unter /data, folglich wird alles gelöscht
 
Habe mal den Thread-Titel an die anderen ROMs hier angepasst.
 
habs mal auf mein desire hd draufgekloppt und läuft wunderbar.
sense 3.0 ist der wahnsinn :D
 
dann wäre ja aber interessant zu wissen wie das HTC als OTA Update verbreitet, wenn diese Variante alles löscht. Vielleicht sollte man doch warten.
 
TimeTurn schrieb:
Habe mal den Thread-Titel an die anderen ROMs hier angepasst.
...danke ich hatte das vergeblich gesucht:thumbup:
 
Geht leider nur als Moderator :) zwar kann man das auch unter "Erweitert", aber das wird dann nicht angezeigt.
 
wie ist nun die rom? hat jemand einen vergleich zu revo oder unity?
 
Eneco schrieb:
Benutzerdaten wie Apps etc liegen unter /data, folglich wird alles gelöscht

Reicht denn ein Backup mit Titanium von den Applikationen oder muss man den Ordner "Data" nochmal separat sichern?
 
Im Prinzip reicht Titanium.
 
okay...dann testen wir das ganze mal. danke für die info!
 
technozid schrieb:
okay...dann testen wir das ganze mal. danke für die info!

Und die Mühe hat sich gelohnt:) HTC hat ja echt einiges verbessert.
...mal abwarten wie lange der Akku ohne SetCPU hält.
 
Läuft alles echt gut... Aber ich habe nun leider eine QWERTY-Tastatur. Eigentlich war ich gestern bereits mit dem Android_Revolution_HD-4G_6.1.1 ROM bestens zufrieden, aber auch da hatte ich das Problem mit QWERTY... (???)

:crying:

Weiss jemand, wie ich wieder auf QWERTZ wechseln kann? Oder gibt es ein anderes ROM, welches das Stock Sense 3.0 beinhaltet inkl. QWERTZ?
 
In den Einstellungen unter Sprache & Tastatur (kann sein das das unter Sense leicht anders heißt), Dort dann unten die "Android-Tastatur" wenn ich mich richtig erinnere antippen. Hab aber gerade kein Sense-ROM drauf zum nachsehen.
 
TimeTurn schrieb:
In den Einstellungen unter Sprache & Tastatur (kann sein das das unter Sense leicht anders heißt), Dort dann unten die "Android-Tastatur" wenn ich mich richtig erinnere antippen. Hab aber gerade kein Sense-ROM drauf zum nachsehen.
...dort nur noch deutsch als sprache auswählen.
Ich habe eine qwertz....
 
Danke euch!
Habe nun beim Punkt "Internationale Tastatur" nur Deutsch angewählt gelassen und danach einen Restart durchgeführt...

Und alles ist so, wie es sein sollte = QWERTZ :razz::thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten