Wann kommt 9mm?

C

clydefrosch

Neues Mitglied
1
s. überschrift
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=TtrcHaMyoY0&feature=player_embedded[/YT]
 
Würde mich auch interessieren...
 
Das Game will ich auch haben auf meinem Transformer & Xperia Play
 
Hi,

bisher aber nur im Market, auf der Gameloft Seite find ich nichts. Weiß einer wieso? ;)

Gruß

Andi
 
Action für Android


Wurde gerade um 9h auf Andropit gepostet und ist im Markt zu finden für 5.49€



Könnt ihr mir sagen wie Groß der ganze Download ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, wie steuert ihr das?
Man kann ja entweder Steuerung per Gyroscope einstellen oder ohne. Aber bisher habe ich nicht rausgefunden, wie die Steuerung per Gyroscope funktionieren soll. Kann mich damit nicht nach rechts und links drehen.
Und das Drehen per Touchscreen ist sehr ungenau...
 
Ich hab es mir schon gekauft. Hat garnicht lange gedauert die 800mb runterzuladen und muss sagen, dass das Spiel einfach genial ist! Ich kann es nur empfehlen. Ich habe bis jetzt nur die 1.Mission geschafft und ist einfach genial. Jetzt muss ich schauen ob man Auto fahren kann und dann ist es Perfekt! Aber ich glaub schon, dass man Auto fahren kann. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habs auch mal ein paar minuten angetestet. stimmungsvoll, gute steuerung, super grafik. einfach ein muss :)
 
Schon ein gutes Game, nur Steuerung ist teils etwas hackelig, vorrallem wenns schnell gehen muss so wie beim Endgegener.
 
Ernsthaft, wie zum Henker benutzt man die Steuerung per Gyroscope?
 
Kageetai schrieb:
Ernsthaft, wie zum Henker benutzt man die Steuerung per Gyroscope?

Du musst dich komplett mitdrehen um es richtig zu nutzen. D.h. wenn deine Figur sich im Kreis drehen soll musst du dich mit deinem Smartphone auch im Kreis drehen.
 
Wingnut schrieb:
Du musst dich komplett mitdrehen um es richtig zu nutzen. D.h. wenn deine Figur sich im Kreis drehen soll musst du dich mit deinem Smartphone auch im Kreis drehen.

Na das macht sich beim Sbahn fahren besonders gut! ^^
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
da spiel ich lieber klassisch^^
 
Na stellt euch da mal eine multiplayer-partie vor, in der 8 leute im selben raum sind :)
 
:D das wird dann der neue party tanz :thumbup:
 
Das sieht genauso aus wie GTA San Andreas :D
 
Jetzt spiel ich Multiplayer :D
 
BlackFreakI schrieb:
Das sieht genauso aus wie GTA San Andreas :D

nicht ganz, aber fast. für ein mobilegame jedenfalls top. wenn man bedenkt wie handygames noch vor wenigen jahren ausgesehen haben. das hat sich sehr schnell entwickelt.
 
Ich habe seit heute ein Sensation. Gekauft wurde das Spiel noch auf dem SGS2. Nach dem
Installieren will ich das Spiel starten, aber auf einmal kommt
Eine Fehlermeldung dass das Spiel mit meinem Sensation
nicht kompatibel sei.

Mach ich was falsch?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
3.112
Zoro2801
Zoro2801
P
Antworten
8
Aufrufe
2.647
overfiend
overfiend
don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.411
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten