keine WLAN Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hitcher94

Neues Mitglied
0
Moin
Ich habe mein Defy heute neu aufgestzt, d.h. den wipe oder so neu gemacht und in den factory zustand zurückgesetzt, nachdem ich nach dem update auf froyo probleme mit dem mobilen internet hatte Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht mehr in mein WLAN komme. Mein Handy findet das WLAN und ich kann mich auch einloggen, jedoch bekomme ich keine Verbindung.
Da steht immer nur da "deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK.
wenn ich da drauf klicke und dan auf verbinden gehe passiert nichts, außer das dan immer nur da steht Authetifizierung mit Fritzbox.
Falls jemand eine Lösung für mein Problem hat wäre ich ihm sehr dankebar, wenn er die Anleitung zum beheben des Problems "idiotensicher" verfassen würde, da ich davon nicht wirklich ahnung habe.
Danke schonmal im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.768
Cua
Cua
S
Antworten
6
Aufrufe
1.821
Snackman
S
Zurück
Oben Unten