Pad hängt im CWM fest

B

Brem

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern versucht mein Hansi zu flashen mit Flashback 7.2, hat soweit auch alles geklappt, nur blieb mein Hansi dann bei dem Android 3.0 Bootscreen hängen. Laut dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...-7-2-honeycomb-3-0-1-installation.138683.html

Dort heisst es wenn der Bootscreen freezed, dann ist etwas schief gelaufen und man sollte die Schritte wiederholen. Gesagt getan. Leider kam ich jetzt gar nicht mehr zu dem Android Screen sondern komme andauernd nur noch in den CWM. Dort kann ich auch alles machen, er flashed sowohl Flashbacks, als auch mein Backup vom Stock. Jedoch nachdem ich alle Schritte ausgeführt habe und das Hansi neu booten tue, komme ich wieder nur in den CWM Modus, als würde ich die Tasten-Kombi + und Power drücken!:cursing:

Irgendwas muss schief gelaufen sein, entschuldigt bitte, falls ich einen unnötigen Thread aufgemacht habe, aber ich habe zu dem Thema nix gefunden.:crying:

Danke für eure Hilfe.
 
hatte ich auch einfach mehrmals ausprobieren irgendwann klappts

mfg
 
worldoflol schrieb:
hatte ich auch einfach mehrmals ausprobieren irgendwann klappts

mfg


mehrmals neustarten, oder mehrmals flashen?
 
befolge die Anleitung!
 
Es wird echt unübersichtlich, wenn zu jedem Problem zehn Threads aufgemacht werden. Sind die Themen tatsächlich so schwer zu finden? Zum CWM-Bootloop ist es doch sogar gepinnt.
 
Und dies hier ist auch nicht der erste wo danach gefragt wird. Deshalb:

-------MODERATOR: BITTE SCHLIEßEN
------
 
hannsman schrieb:
Es wird echt unübersichtlich, wenn zu jedem Problem zehn Threads aufgemacht werden. Sind die Themen tatsächlich so schwer zu finden? Zum CWM-Bootloop ist es doch sogar gepinnt.

Ja sorry mein Fehler, hatte es schlicht und weg einfach übersehen...und unglücklicherweise die Suchfunktion nicht genutzt.:blushing:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.191
Millhouse1982
M
keinea-hnung
Antworten
6
Aufrufe
4.248
keinea-hnung
keinea-hnung
B
Antworten
3
Aufrufe
1.800
muhviehstarr
M
Zurück
Oben Unten