standardtakt ist nicht mehr da

B

blackY.

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,
ich habe bei der cm7 gemerkt das meine cpu nur noch bis 768Mhz geht
habe gedacht das liegt an der rom,
aber ich habe jetzt eine andere drauf und seihe da meine cpu geht immer noch nicht auf 1ghz ??

kennt ihr das Problem ?
oder denkt ihr die ist iwie defeckt?

also standart winmo drauf und einschicken lassen ?
geht dann auch die garantie?
 
Ähmm, meist läuft die CPU doch nur mit 768Mhz...mit was testest du?
 
Melkor schrieb:
Ähmm, meist läuft die CPU doch nur mit 768Mhz...mit was testest du?

also ich habe gedacht die CPU hat den Standard tackt von 1GHz
aber ich habe gemerkt das wenn ich egal wo die CPU einstelle
wenn ich sie auf 1GHz haben will nicht Hörer geht sogar wenn ich versuche sie auf 1GHz zu halten


sie ist immer nur bei 768mhz oder halt niedriger wenn man sie so einstellt das man etwas strom spart, ich schaue immer in denn Quadrant Standart> System informartionen >BogoMIPS

da er mir da immer den wert neu ausseilst wenn man drauf drückt

ich finde es halt sehr merkwürdig wenn ich zum beispiel beim cm7 die möglichkeit hab oder hatte auf 1090mhz zu gehen oder etwas höher,

aber es nicht mal auf 1ghz schaft geschweige den dauerhaft auf 1ghz zu bleiben ?
 
Die wenigesten CPUs gehen bis zum max. Takt - allein wegen Stromverbrauch und Lebensdauer, sowie Kühlung

Aber ich weiß natürlich nicht wie es bei gemoddeten ROMs aussieht. Kann gut sein, dass die Entwickler da versucht haben den Verbrauch zu drosseln
 
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hm ich hoffe mal das du recht hast, es ist halt ungewöhnlich bei 2 verschieden ROMs das selbe Bild :\
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.140
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
M
  • Maurice Schweer
Antworten
4
Aufrufe
3.271
Maurice Schweer
M
Zurück
Oben Unten