Tastatur zu langsam

S

Speedies

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ist das normal, dass die "Tastatur" langsam reagiert? Also wenn ich versuche schnell zu schreiben, dann kommt es mir so vor, als ob das Defy die ausgewählten nicht schnell genug "verarbeitet". So muss ich manchmal stoppen, damit das Defy das Wort auf dem Display erscheinen lassen kann und erst dann wieder weiterschreiben.

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Speedies
 
Ist mir bei SwiftKey auch schon aufgefallen, aber mit der standart Multitouch-Tastatur eigentlich nicht. Da läuft alles flüssig.
 
Jo, ich habe Swiftkey installiert und das benutze ich auch. Nur schade, dass es nicht ganz flüssig läuft, denn an sich ist es ein klasse App.
Gibts da Einstellungen, die man ändern kann, damit es flüssiger läuft?
 
Nicht dass ich wüsste. Vielleicht wird die Performance in künftigen Versionen auch noch verbessert.
Ich benutze momentan Smart Keyboard Pro. Das läuft eigentlich ziemlich flüssig und bietet sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Nur auf die Wortvorhersage musst du da natürlich verzichten...
 
Ich habe mir mal Smart Keyboard runtergeladen. Mal schauen, wie es so ist. Die fehlende Vorhersage ist aber nicht so schlimm.

Also Smart Keyboard hat schon sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, was sehr gut ist. Leider gefällt mir das Layout aber nicht so wie bei dem von Swiftkey.
 
Liegt am Defy,mach mal nen Cachewipe.Wirst sehen dann läufts wieder rund.
Hatte das auch schon oft bei der Standarttastatur gehabt wo auch schon ein Neustart half.

Gruß
 
davidv3 schrieb:
Liegt am Defy,mach mal nen Cachewipe.Wirst sehen dann läufts wieder rund.
Hatte das auch schon oft bei der Standarttastatur gehabt wo auch schon ein Neustart half.
Eben ausprobiert, kein Erfolg :-( Hab das Problem mit der Standard-Tastatur.
 
Wie macht man einen Cachewipe?? Nur swiftkey ist langsam. Die anderen Tastaturen inkl der standardtastatur laufen recht flüssig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten