Videos in Mobilwebseiten

A

Angry Android

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein paar seiten auf denen ich mir auch gerne Videos übers Huawei angucken möchte, konkret z.B. hier. Müsst ihr nicht mögen :D, aber hier hat die Desktopseite Flash-Videos, in der Mobilansicht wird ein "Pseudovideoplayerbild" angezeigt. Wenn man auf dieses Bild tippt öffnet sich der Standardvideoplayer vom Ideos. Der Player stürzt dann aber wieder ab und meldet "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". Ich habe jetzt über Google öfter gelesen, dass diese Videos oft einfach .mp4 Format oder ähnliches haben.
Meine Frage ist also, kann ich irgendwie dieses Video mit einem anderem Player öffnen, dem Standardplayer andere Codecs installieren, oder ist der fehler bei euch gar nicht?
Bedanke mich schonmal für jede Idee.:cool:
 
MP4 kann sein, aber meist wird sowas in einen Flashcontainer verpackt. Bei mir will zudem noch Quicktime installieren...
Versuch mal den FlashPlayer Hack - vllt. geht es ja
 
Den Flashplayer-Hack hatte ich schon probiert, da hat er gar nicht mal angefangen abzuspielen:confused2: und die Videos von der Desktop-Seite waren unerträglich lahm.

Edit: Quicktime Installationsaufforderung ist bei dir aber auf dem PC, oder?
 
Jepp am PC
 
Hab jetzt doch noch mal flash-hack ausprobiert: gleiche Meldung. "video kann leider nicht abgespielt werden". Daraus schließe ich jetzt mal, dass es kein flash ist.
Was für ein apk ist denn der Standardvideoplayer, vielleicht könnte ich mal versuchen ihn zu deinstallieren...
 
Dafür musste das Gerät erst rooten.



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Dafür musste das Gerät erst rooten.
Hab ich ja, siehe Geräteangabe. Weißt du denn welche der Player ist?;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Ungewiss
U
polar-queen
  • polar-queen
Antworten
4
Aufrufe
1.325
RealHViki
R
A
Antworten
3
Aufrufe
3.345
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten