Akku für Galaxy S wirklich 2000mah??

das ist sogar ein 2200 mAh
sieht nach einen nomane akku aus, würd mich davon vernhalten ^^
 
Nein! ;) Der beste Akku für das i9000 ist der original Samsung Akku mit 1650 mah.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Galaxy S Plus Akku passt doch auch ins normale S, oder der Akku aus dem i9003. Die haben 1650 mah.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
den 1800mHa habe ich auch ...aber erst seit kurzem es gibt ein duskusionstherard, soll anscheinend wirklich gut sein
 
ich weiß nicht wieso aber mein akku hält nur ca 12 stunden bei normaler benutzung.. wie ist es denn bei euch so?? deswegen suche ich ja auch ein akku das leistungsfähiger ist
 
12h ist verdammt wenig :ohmy:
wie hoch ist android OS ??
 
2.3.3 offiziell
 
irgendwas frisst dein akku
app, programm, widget ect.
einstellungen > anwendungen > akkuverbrauch schau mal was da steht
 
also ich habe heute morgen voll aufgeladen und einige einstellungen geändert wie zb display helligkeit auf niedrigste einstellung wlan im standby aus..mal schauen wie es aussieht
 
ja genau.. also des mit 2200mah kann doch wirklich nicht stimmen..
 
Leute schaut mal was ich als antwort gekriegt habe:
"das steht so auf dem akku draus das ist kein aufkleber. wir betreiben die schon seit jahren so über unseren lieferanten."
 
soso seit jahren....:biggrin:
na dann sei der erste tester hier und kauf ihn. einer muss immer den anfang machen :thumbsup:
ich bin mit meinen beiden 1700er von momax sehr zufrieden. entladen sich nicht so schnell wie der 1650er von samsung.
 
kann ich irgendwie auch mit einem strommessgerät oder ähnliches messen wieviel mah es wirklich hat???
 
xHCx schrieb:
kann ich irgendwie auch mit einem strommessgerät oder ähnliches messen wieviel mah es wirklich hat???

Duc-Driver schrieb:
nachschauen bzw prüfen kannst du das mit z.B. einem Ladegerät für den Modellbau ;-)

...kannst ja Duc-Driver nochmal genau fragen was für ein gerät das ist.
 
hm scheint aber guteer ebayer zu sein und gut bewertet :confused2:
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
544
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.784
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten