Probleme mit Navigationsgerät

R

riceyrazerflash09

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hab ein Navigon 70 Premium und wenn ich es mit meinem Sensation koppeln will, funktioniert nichts. das navi lädt fröhlich vor sich hin und nach ner weile sagt es dass koppeln nicht möglich ist.
Habe das Navi in meinem Sensation schon unter "Vertrauenswürdig" abgelegt, die gleiche kennung im navi und handy eingegeben, aber es funktioniert nichts. mit meinem alten handy wars kein thema. navi erkennts handy auch.
Könnte es vll. damit zusammenhängen, dass bluetooth beim sensation immer nur für 120sekunden an sein kann und dauerhaftes bluetooth nicht möglich ist?

MfG,
 
riceyrazerflash09 schrieb:
Könnte es vll. damit zusammenhängen, dass bluetooth beim sensation immer nur für 120sekunden an sein kann und dauerhaftes bluetooth nicht möglich ist?
Könnte es sein, dass Du ein anderes Sensation als alle andere Menschen haben? Bei mir steht da "Sichtbar" und nicht "Bluetooth Ein/Aus".
 
Bluetooth einstellungen --> Sichtbarkeit --> Geräteerkennung aktivieren, hier mach ich ein Häkchen und der Countdown läuft "Für 120 Sekunden sichtbar...
 
die 120 sekunden sichtbar für die Kopplung danach müsste es problemlos beidseitig erkennen und koppeln machen können sofern Bluetooth von beiden Seiten aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.119
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten