LG PC Sync & Win7 64bit

S

sagichnet

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Nun bin neu hier und werd euch gleich mal mit einer frage belästigen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Problem:

Hab das P920 Optimus 3D neu gekauft.
Nach dem einrichten und proieren,
wollte ich mit dem Pc Syncroniesieren.
Dazu habe ich die mitgelieferte PC Sync IV installiert.

Leider jedoch startet diese NICHT auf Win7 Home Premium 64-Bit.

Daraufhin hab ich mich an den LG-Support gewandt.
Dieser teilte mir dann mit , dass die LG software nicht mit 64Bit systemen kompatibel sei.
Das brachte mich dazu es im Kompatilitätsmodus von Windows zu probieren.
Ich versuchte WinXP leider ohne erfolg!

Nun meine Frage an euch:

Welche Software könnt ihr empfehlen die auch zuverlässig arbeitet?


Ich hoffe jemand kann helfen .

Gruß
rainer alias sagichnet.

Ps: Habe die suche gequält aber nichts gefunden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es mit Win7 64 Bit und 6Gb arbeitsspeicher...
 
sagichnet schrieb:
Daraufhin hab ich mich an den LG-Support gewandt.
Dieser teilte mir dann mit , dass die LG software nicht mit 64Bit systemen kompatibel sei.
.

:lol::lol:

Oh man, das ist ja der Hammer. Das ist Blödsinn, da 64-Bit schon längst Standard ist. Läuft bei mir unter Vista und Win7 64 Bit.

Hier findest du die LG Software, vermutlich in der neuesten Version oder zumindest nicht veraltet.

Probleme hatte ich bei der Installation ohne physik. SD-Karte im Handy.

Der erste Schritt dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/....374/how-to-root-fuers-lg-p920-3d.120682.html bezieht sich auf das Installieren des Handys.

Wenn's nicht funktioniert auch mal USB-Debugging anschalten: Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB-Debugging

Viel Glück!
 
Hi nochmal.

danke für die Infos schomal.

Nun dass 64Bit mschon länger standard ist , dachte ich mir auch.

@Kyomo: Nun das problem liegt ja bei mir bisher nur in der Pc-Software,
das diese ja nicht startet.

Von Verbindung zwischen Handy und PC herstellen bin ich im Moment ja noch Lichtjahre entfernt.


Gruß rainer
 
Hast du mal alles deinstalliert und die neueste Software von LG.com selbst (Link in meinem Beitrag) installiert?
 
Hi


ja , Kyomo , dass habe ich auch schon versucht,
leider auch ohne Erfolg.


gruß rainer
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.379
ataur-qw
A
Colbinator
Antworten
10
Aufrufe
14.416
itchow
itchow
Zurück
Oben Unten