[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

Die in den letzten posts angesprochenen kernels und Roms kann ich leider in dem Forum nicht finden.
Wo gibst die?
Welchen Sinn hat es, das es jetzt eine Gold Version von JVR gibt, wo doch der Nachfolger JVS schon draußen ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du brauchst Premium, kostet 20 euro/Jahr. Dann kannste die neusten Versionen runterladen.
 
Werde Ende der Woche die Links erneuern. Der Programmer erneuert seine Links.-
Nun ja , JVS haben alle noch einige Bugs. Gibt leider noch keine vernünftige Version. Die laufen zwar alle gut, aber immer noch einige Bugs, leider.
Und der Tornado JVR Gold ist super stabil und verdammt schnell.
 
vor allem sollen "wir" premiumuser die aktuellsten kernels und roms testen um bugs zu beseitigen, bevor sie der allgemeinheit zugänglich gemacht werden, die dann auch noch guten support bekommen.

also:
100% stabil und schnell (wie man es von damian gewohnt ist) -> JVR Gold

schnell und aktuell, jedoch mit bugs -> JVS Betas und RC's -> Premium
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
raXoN schrieb:
Du brauchst Premium, kostet 20 euro/Jahr. Dann kannste die neusten Versionen runterladen.

Dann schreibt doch bitte bei neuen Dingen FETT dazu wenn die Geld kosten. Oder postet erst wenn dann frei verfügbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Link des Kernel funktioniert wieder.
Ende der Woche kommt dann der Link für das Rom Gold.
 
skodaslx schrieb:
Dann schreibt doch bitte bei neuen Dingen FETT dazu wenn die Geld kosten. Oder postet erst wenn dann frei verfügbar

Ich poste hier garnix, ich hab nichtmal ein Premium bei denen. Hab nur mein Wissen mitgeteilt ;)
 
raXoN schrieb:
Ich poste hier garnix, ich hab nichtmal ein Premium bei denen. Hab nur mein Wissen mitgeteilt ;)

Ich meinte auch nicht explizit dich, sondern eher allgemein an alle die hier schreiben, dass es etwas neues gibt.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kernel rc4 2.4
komisch, sollte eigentlich fett sein. geht wohl nicht mit tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
Die Links für das JVR Gold und das Kernel RC 4 sind im ersten Posting aktualisiert.
 
Ich kann den Kernel nicht downloaden, könnte das vieleicht wer wo anders Uploaden?
 
Botruck und Damian haben zurück gerudert und eine neue ROM auf Basis JVQ veröffentlicht, die JVS hat wohl doch noch zu viele Bugs und ist laut Auskunft auf der Webseite eh noch nicht offiziell gelauncht worden.

Ich habe nun hier auf der JVS RC-1 auch schon wieder Phone FC.

Ich glaub, ich switche auch erst mal wieder zur Tornado XFJV7
 
Ja die JVS hat zuviele Bugs.
Ich bleibe nach wie vor noch beim JVR Gold. Ist sauschnell ohne Bugs und super flüssig
 
Ich nutze auch weiter JVR Kernel Damian mit Goa.Sobald Goa aber die JVS raushaut werde ich auf JVS umsteigen und testen.Werde berichten.:biggrin:
 
Hallo!

Habe mir den Kernel und diese Rom auch mal geflasht, soweit bin ich zufrieden, aber wieso zeigt er mir bei CSC:Unknown an?

Bin nach Anleitung gegangen, oder habe ich was verkehrt gemacht? Oder macht es was wenn ich CSC nachflashe? Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG, Kiyomi
 
Also ich hab mal den Kernel installiert, mit odin bei pda aber irgendwie hat sich das galaxy s nicht mehr gescheit hochfahren lassen, es kam dann immer galaxy s und dort blieb es stecken, jetzt hab ich dan in den download modus gewechselt und jetzt installiere ich grad wieder die android 2.2 drauf, weis wer wieso das passiert ist?
 
da muss wohl was beim flashen schief gelaufen sein. wichtig ist, dass du wirklich die anleitung schritt für schritt befolgst und auch keinen punkt übersiehst.
bei deinem vorgang wieder zurück auf 2.2. zu gehen, hätte es auch gereicht, wenn du eine aktuelle Stock ROM (zb. Stock JVR, wenn du die Tornado JVR Gold flashen möchtest) per Odin inclusive pit und re-part flashst.
 
Anscheinend wird sich die nächsten Wochen auf eine neue Version von Stock JVT konzentriert, weil dort bald der Source Code verfügbar sein wird. Brotuck und Damian können dann eine stabile und schnelle Rom/Kernel -Kombination anbieten, für 2.3.5. (was ja mit JVS bisher nicht der fall ist).
 
ich habe eine frage zu dem low memory killer. Welche einstellung könnt ihr mir da empfehlen ?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe nun auch Tornado JVT installiert. Zusätzlich auch das Tornado Kernel.
Verdammt schnell geworden. So macht es Spass. Das booten ist extrem schnell geworden.
Zusätzlich habe ich noch ein externes Powermenue eingebaut.
Allerdings läuft der TW 4.5 nicht mehr.
Hmm ob das nun nicht mehr kompatible ist.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.499
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.655
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten