Nach offiziellem 3.2 Update mal was positives

M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
hatte ich doch sehr nach dem 3.1 update geschimpft, möchte ich kurz nach dem offiziellem Update 3.2 was positives schreiben.

Heute Morgen kam es, wurde problemlos installiert, knapp 347 MB war es.
Erster Eindruck: Mein Kalender-Widget war verschwunden, okay keine Sekunde später und ich habe es manuell wieder auf dem Homescreen platziert.

Sofort habe ich die größte Katastrophe nach dem 3.1 Update getestet.
Nach dem 3.2 läufts im Hochkant-Modus wieder richtig flüssig, habe wieder alle Fensteranimationen eingeschaltet. Rotationen laufen schnell und smooth.

Ein Symbol für meine Ext. SD Karte habe ich auch neben der Uhr angezeigt bekommen.

Mein USB-Stick im Modernen NTFS Format wurde sofort erkannt, 16Gb Stick
und alle Filme von dort wurden anstandslos und ruckelfrei abgespielt.
Drauf waren Filme im WMV, MP4, AVI, MKV-Format.

Leute was soll ich sagen, es gibt bis jetzt nichts zu meckern, ich bin sehr glücklich, genau so hätte es von Anfang an sein müssen.

Good Work Acer

Beste Grüße Sascha
 
Jepp kann es nur bestätigen.super Sache :)
 
Gibt es ein Custom-Rom incl. Root auf Basis dieses Stock-ROMs? Ich bekam heute das update angeboten, aber ohne Root bleibe ich lieber beim 3.1. Und Custom -ROMs auf veralteter Basis will ich nicht mehr.
 
Habe es auch gerade bekommen. Es "fuehlt" sich schneller an.
Alles viel fluessiger.

Gefällt mir

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Marvin-42 schrieb:
Gibt es ein Custom-Rom incl. Root auf Basis dieses Stock-ROMs? Ich bekam heute das update angeboten, aber ohne Root bleibe ich lieber beim 3.1. Und Custom -ROMs auf veralteter Basis will ich nicht mehr.
Wie wäre es mit diesen

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: Marvin-42
Ist bei Euch der NemoPlayer auch verschwunden?
 
Tach,

samuel99 schrieb:
Ist bei Euch der NemoPlayer auch verschwunden?

Jetzt wo du es sagst, jep hier ist er auch nicht mehr da.
 
Nemoplayer heißt jetzt Acer Media
 
Matjeu schrieb:
Mein USB-Stick im Modernen NTFS Format wurde sofort erkannt, 16Gb Stick
und alle Filme von dort wurden anstandslos und ruckelfrei abgespielt.
Drauf waren Filme im WMV, MP4, AVI, MKV-Format.

Super!
Wußte ich garnicht, das muß ich heute abend auch ma testen....
Ich hatte bisher nur das Bedürfniss, .TS vom Sat-Receiver (Dreambox) abspielen zu wollen, was irgendwann auch ging...
Achim
 
Nach den ersten Stunden Praxiserfahrung mit 3.2 kann ich bestätigen, dass das mein pad nun flüssiger läuft. Das einschalten (aufwecken) dauerte nach update auf 3.1 manchmal einige sekunden. Auch das wechseln von Hochfomat auf Querformat dauerte 3 - 4 Sekunden, was ein deutlicher Rückschritt zu 3.0 war. Dies ist nun behoben.

Ich hoffe, dass nun weitere verbesserungen enthalten sind, die sich nun im täglichen Gebrauch zeigen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
6
Aufrufe
3.672
Shadi
S
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.247
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten