Kennt jemand ein sehr echt wirkendes ios4Theme ?

F

felixreh

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand ein echt wirkendes ios4 Theme für mein LGOS ?
Danke für eure Hilfe
 
Für den GO-LAUNCHER EX gibt es auch welche, für miui musst du dein lgos flashen!
 
Aber GO-Launcher wirkt eben auch nicht sehr echt mit 5 Dock-Icons die noch dazu viel zu klein sind ;) Daher hab ichs ausgelassen ;)

Du könntest jedoch auch die Dockleiste sowie deren Icons komplett weglassen/transparent machen und die 4 Icons aus iOS mit DVR einfach darüber platzieren. Aber wirkt halt eben auch nicht sehr echt...
 
iPhone Go Launcher EX Theme :)
 
Kauf dir doch'n iPhone. Echter gehts nicht.

Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, dass man sich ein Android-Gerät holt nur um es dann aussehen zu lassen wie ein iPhone - dann kannste dir das doch direkt holen.
 
Melonos schrieb:
Kauf dir doch'n iPhone. Echter gehts nicht.

Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, dass man sich ein Android-Gerät holt nur um es dann aussehen zu lassen wie ein iPhone - dann kannste dir das doch direkt holen.


Abwechslung.
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Das MIUI-Rom ist genial - ob mit oder ohne iPhone-Thema. Der Vorteil von dem Rom ist m.E., dass es die Vorzüge von Android mit der Bedienbarkeit eines iPhone kombiniert.
 
Ich kaufe mir einen Droiden eben damit ich ein iPhone imitieren kann ;) Und nicht nur iOS sondern nahezu jedes andere OS auch^^
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
6
Aufrufe
1.799
Dede2
D
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Freaky95
Freaky95
Zurück
Oben Unten