htc sense 3.5 wie einstellen?

K

kral1907

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich habe jetzt bei meinem sensation deb insertcoin 3.1.5 rom mit htc sense 3.5 drauf.
Aber was ich nicht gefunden habe ist diese Einstellung wie man es im net gezeigten bildern sehen kann, dass mein beim homescreen diese seitliche widgets hat.

Bitte um Hilfe
 
es kann sein dass sense 3.0 als launcher noch vorhanden ist.
das muss du austellen in:
einstellung>anwendungen>anwendungen verwalten>Sense
dann einfach auf "standarteinstellungen löschen"
home button drücken und du wirst gefragt welchen launcher du verwenden möchtest.
 
Ich habe die einstellungen gelöscht und neugestartet.danach auf home button gedrückt aber ich werde nicht gefragt wegen launcher.
 
mhh.. ich würde die rom an deiner stelle nochmal neu flashen..
vielleicht ein fehler
 
Habe ich auch gemacht.Alles andere habe ich bsp.fb chat oder notes usw.
Wie kann ich day bei xda fragen wegen mein englisch? :)
 
kral1907 schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt bei meinem sensation deb insertcoin 3.1.5 rom mit htc sense 3.5 drauf.
Aber was ich nicht gefunden habe ist diese Einstellung wie man es im net gezeigten bildern sehen kann, dass mein beim homescreen diese seitliche widgets hat.

Bitte um Hilfe

das von dir gemeinte widget ist glaube ich nur im RCmix ROM enthalten, bei Insertcoin ist es auf den screenshots nichts davon zu sehen, weil es wohl verschiedene Versionen des Sense 3.5 launchers geben wird. Aber zeig zur Sicherheit mal ein Bild, damit man sicher weiß was du meinst.
 
Ich versteh die frage nicht so ganz..

eine einfache Frage wirst du doch wohl auf englisch hinkriegen ?
und ich denke das nimmt dir niemand übel wenns nicht ganz korrekt ist ;)

solltest vielleicht anmerken, dass du aus Deutschland kommst
 
rosiex.png


das meinst du oder?

hier zu finden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1259085
 
Gibt es eine Möglichkeit den Launcher zu bekommen und bei der Insertcoin Rom zu bleiben ?
 
Habe grade auch die neue Insertcoin auf mein Gerät gepackt

an sich sieht das neue Sense 3.5 ziemlich genial aus aber mich stört eine Kleinigkeit:

Der "Halb-Ring" unten, ist im entsperrten und im gesperrten Modus verschieden. Im Entsperrten Modus hat er wesentlich kräfitgere Farben..
Irgentwie kommts mir so vor als wenn Insertcoin nur das halbe Sense 3.5 zu bieten hat...

Weiß jemand wo man ein "vollerwertiges" herkriegt ? Ohne die Rom zu wechseln am bestem..
 
Also ich habe es jetzt von xda erfahren, dass es bei uns also beim sensation noch nicht diese seitliche widgets gibt.Es ist im Moment nur für bliss.
 
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, sind die seitlichen Widgets ne Spezial-Version des Rocket (?) oder so ähnlich.
Das "normale" Sense 3.5 ähnelt dem 3.0 sehr, dinde ich aber auch garnicht schelcht. Bei mir läuft die Stock ROM mit Sense 3.5 und ich bin recht zufrieden, sieht sehr gut aus und es gibt sinnvolle Neuerungen.
 
Das RCMix Bliss 3.5 v04 fürs Sensation hat das Quicklauncher Widget drin. Ist ausgesprochen praktisch. Bliss ist im Moment die einzige Sense 3.5 Version die das Widget hat. Kommt vom neuen HTC Rhyme.
 
Oh vom Rhyme....
Hat die ROM dann auch eine Bling-Bling-Steuerung für den wunderbaren
Leuchtanhänger dabei? :lol:
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten