Notes-App komplettes Notizbuch exportieren

K

kyro

Neues Mitglied
0
MOIN Moin,

Hat jemand je Ahnung wie ich mehrere Seiten auf einmal exportieren kann? Einzeln ist dies ja nicht immer so schick....
 
Hallo zusammen,

ich habe was besseres für den Stift gefunden und zwar macht sich WritePad super auf dem Thinkpad
es läßt sich in jeder App nutzen und ich habe fast den Eindruck, es funktioniert so gut, wie unter Windows.

Sent from my ThinkPad Tablet using Tapatalk
 
kyro schrieb:
MOIN Moin,

Hat jemand je Ahnung wie ich mehrere Seiten auf einmal exportieren kann? Einzeln ist dies ja nicht immer so schick....

Schaut mal in die Hilfe von Mobile Notes. Theoretisch sollte dies möglich sein und sogar als pdf, allerdings gibt's bei mir nur die Funktion "Als Text" und "als Bild".
Hat jemand von euch vielleicht diese ominöse Funktion gefunden?
 
Hast Du das auch selbst ausprobiert?
Denn wenn ich den Bewertungen und der Nachfrage (< 5000, dabei ist es jedenfalls schon vor 03/2011 auf den Markt gekommen) Glauben schenken soll, ist die SW ziemlich "ojeh" :confused2:

frankfurter schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe was besseres für den Stift gefunden und zwar macht sich WritePad super auf dem Thinkpad
es läßt sich in jeder App nutzen und ich habe fast den Eindruck, es funktioniert so gut, wie unter Windows.

Sent from my ThinkPad Tablet using Tapatalk
 
Hallo

Nachdem ich eine Weile mit MyScript Notes Mobile rumprobiert habe und das als völlig unzureichend beiseite gelegt habe, da keine klare Positionierung vom Text möglich war, völlig unzureichende Exportmöglichkeiten bestehen. D.h. das Tool ist in Wirklichkeit nicht nutzbringend einsetzbar.

Ich kann Euch Writepad Stylus (von signal) empfehlen.
Unterstützt in der aktuellen Version 2.2 den Lenovo Digitizer, d.h. keine versehentlichen Zeichen durch Handberührungen.
Kompletter Export eines Notebooks durch PDF Exporter, oder seitenweise als PNG. Guter Ersatz für meinen Notizblock, in Meetings oder sonstigen Aufschreibungen. Die PDFs/PNGs können gut in anderen Dokumenten oder eMails eingebunden und weiterverarbeitet werden.
Neben Handschrift wird auch Texteingabe unterstützt.

Im Quermodus mit Zoom kann man auch sehr fein schreiben (das Blatt bleibt dabei im hochkant Format), echt nutzbringend.

-> Bleibt momentan nur noch der Wunsch, dass mann die Stiftfarbe, Größe etwas leichter als über drop down wechseln kann und den Exportpfad für das PDF leicht anpassen kann.

Gruß,
Jpmmuc.
 
  • Danke
Reaktionen: frankfurter
Als Sammler habe ich mir natürlich gerade die Writepad Stylus App im Markt auch noch gekauft :) jetzt habe ich fast alle Writer Apps.

Ist ja egal, weil nur Pfennig Kram, aber keiner der Hersteller hat bisher was vernünftiges und ausgereiftes bieten können.

Genial Writing habe ich, dazu kommt Handrite full Handwriting note, das beste daran ist das Widget, ansonsten ist Writer Stylus viel besser.
Dann habe ich mir WritePad gekauft nur bin ich da mit der Erkennung der Handschrift nicht so ganz zufrieden.

Ich wünschte die Tastatur wäre schon da.
 
Schart euch mal die App MyScript Stylus an. Gibt es nur bei Lenovo! Kostet was aber ist super. Den Stylus in allen Apps verwenden echt super.
 
Ja, das ist bis jetzt mit Abstand die Beste.


Danke für den Tp

Sent from my ThinkPad Tablet using Tapatalk
 
Es hat sich ein neuer Entwickler an die Sache rangesetzt:

Quill

Das ganze ist vektorbasiert, auf seiner Entwicklerseite gibt es die App auch gratis zum Download.
 
  • Danke
Reaktionen: mgutt
Ich hatte gehofft, ich könnte die App auch auf meinem HTC-Flyer installieren. Schade, Schade, Schade!

Sent from my ThinkPad Tablet using Tapatalk
 
Quill in Verbindung mit Landscape Zwang ist die Perfekte Kombo zum arbeiten. Notizen machen und als PDF senden. Das hBe ich lange gesucht und endlich läuft es auch flüssig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • troemer
Antworten
0
Aufrufe
1.199
troemer
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.083
xeikon
X
J
Antworten
3
Aufrufe
3.861
troemer
T
Zurück
Oben Unten