Touch Tasten leuchten nicht mehr weiß

H

Hurricane777

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon im Titel erwähnt, leuchten seit gestern die beiden touch Tasten nicht mehr weiß.
Die Farbe geht ins pinke und das sieht nicht besonders gut aus. Wollte fragen, ob jemand weiß,
woran das liegen könnte und ob man da was machen kann?
Die Suchfunktion hat leider nichts gebracht oder ich habe einfach nur falsch gesucht.

Danke im Voraus!
 
Also bei mir haben die Tasten von Anfang an pink geleuchtet
 
Müssen die richtig WEISS sein???
Meine sind schon von Anfang an eher "beige"....so "cremefarben" irgendwie...
 
Jo meine sind auch Cremefarben.. und vorallem sehr viel dunkler als die vom S1 :unsure:
 
Also meine sind weiß.
Wenn sie pink leuchten, würde ich auf einen defekt bei den LEDs tippen.
 
Ich passe einfach meinen Nagellack der pinken Touch-Tasten-Beleuchtung an, dann habe ich kein Problem damit.
 
blowy666 schrieb:
Müssen die richtig WEISS sein???
Meine sind schon von Anfang an eher "beige"....so "cremefarben" irgendwie...

also meine sind weiss. bei genauem hinschauen ist es zwar nicht 100% rein, aber im großen und ganzen halt weiss ;)
 
inka1234 schrieb:
Ich passe einfach meinen Nagellack der pinken Touch-Tasten-Beleuchtung an, dann habe ich kein Problem damit.


doooch, bei pinkem Nagellack tun dir die Augen weh:tongue:

Lg

Ingo
 
Hurricane777 schrieb:
Hallo,

wie schon im Titel erwähnt, leuchten seit gestern die beiden touch Tasten nicht mehr weiß.
Die Farbe geht ins pinke und das sieht nicht besonders gut aus. Wollte fragen, ob jemand weiß,
woran das liegen könnte und ob man da was machen kann?
Die Suchfunktion hat leider nichts gebracht oder ich habe einfach nur falsch gesucht.

Danke im Voraus!

Torx & Lötkolben rausholen, hier LED Shop - Samsung LED Strips LEDs gnstig & portofrei bei LED1.de shoppen :thumbup: :p
 
SphaeroX schrieb:
Genau weil das ja soo einfach ist und so, wenn du keine Freunde hast geh auf denn Müllplatz spielen, aber spiele hier nicht Schlaubi.


...kann ja nicht jeder aus dem Tal der Ahnungslosen geflüchtet sein... :D


Ich würde den Link nicht posten, wenn es nicht möglich wäre; was kann ich dafür, wenn deine Skills dazu nicht reichen?
im übrigen: benimm dich, oder hatten deine Eltern kein Geld für eine ordentliche Erziehung übrig ?


Immer das selbe; Online die große Klappe, real nix dahinter ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen langen Piepmax, das reicht wohl oder?
 
Hier kannst Du nur punkten, wenn Du Dich vernünftig verhälst. Alles andere interessiert uns nicht.
 
Abgesehen von den ganzen sinnlosen Kommentaren in dem Thread, ist es eher ein defekt wenn sie vorher anders aussahen. Nimm die Garantie in Anspruch oder schalte sie aus, bei mir leuchten die sowieso nicht mehr, finde ich schöner.

Für die ganzen Spammer das ist ein Hilfe Forum und sollte auch als solches verstanden werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Toppa55 schrieb:
Abgesehen von den ganzen sinnlosen Kommentaren in dem Thread, ist es eher ein defekt wenn sie vorher anders aussahen. Nimm die Garantie in Anspruch oder schalte sie aus, bei mir leuchten die sowieso nicht mehr, finde ich schöner.

Für die ganzen Spammer das ist ein Hilfe Forum und sollte auch als solches verstanden werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
jep hab ich auch gemacht, obwohl die ganz normal weiss leuchten.
Mich hat das ständige an und ausgeblinke etwas genervt, ausserdem bilde ich mir ein das ich so etwas Akku sparen kann :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.685
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten