Word öffnen

cpt.mo

cpt.mo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo


Ich habe Android auf mein HTC. Und kann nicht mehr meine Word oder Exel Datein öffnen. Oder gar bearbeiten


Danke in voraus....
 
konntest du es denn schon mal ?

wenn ja, dann hattest du ein programm drauf, das es konnte wie z.b. thinkfree office oder documents to go oder office suite pro ...

von haus aus kann das android nämlich nicht ..
 
Wie wäre es mit einer App dafür
 
Nee ich konnte es nur, als es noch ein Windows Phone war ...




Ich schau mal nach den App's......
 
Danke......leider ist kein App dabei, wo ich das Word Dokument bearbeiten kann......
 
bei den kostenlosen versonen nicht, aber die geld kosten können dauch bearbeiten ...
 
dann machst du definitiv etwas falsch! (geht natürlich nur bei den Pros, die light sind nur zum betrachten) oder es ist kein word Dokument (doc/docx)!
 
cpt.mo schrieb:
Danke......leider ist kein App dabei, wo ich das Word Dokument bearbeiten kann......
zum einen schreibst du im Eröffnungsthread, dass du ertsmals eine App suchst, mit der du das word/excel Dokument öffnen kannst

das geht definitv mit ALLEN Apps, sofern es sich um ein "normales"/gängiges Office Format handelt.

Bearbeiten - das haben eh schon die Vorposter geschrieben - geht meits nur mit den Bezahlversionen bzw mit den zeitlich limitierten Trial Versionen.

Das steht aber alles ganz genau in den Beschreibungen der Apps im Market
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
209
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
15
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
0
Aufrufe
254
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten