Flashplayer zu wenig RAM- Video abspielen geht nicht.

K

King28

Ambitioniertes Mitglied
3
Hii

Ich habe gestern das update für den Flashplayer gemacht, alles lief tadellos.

Und heute wollte ich auf youtube rumsurfen etc. die seiten bauen sich ganz normal im Desktop Ansicht aus, bis auf das Video, da kommt nämlich ein ausrufezeichen.

Dann habe ich auf das eintellungs Icon im Menü gedrückt, da stand dann problem behandlung, drauf gedrückt, runtergescrollt bis zum ausrufezeichen und mit ärgelichen blicken den text gelesen, da stand drauf das ich zuwenig ram habe.... ich habe alles gekillt, hatte um die peinliche 180mb frei und hab die seite neu geladen , aber es kam das gleiche wieder.....

Früher hat es noch gut geklappt, warum nicht jetzt?? kann man das umgehen??!
 
hast du mal den genauen link zum video parat??

dann kann ich das mal eben selbst kurz testen.
 
Den Fehler hatte ich gestern auch, nur ein leicht graues Ausrufezeichen anstelle des Videos. Ich hatte das Video jedoch pausiert um es kurz laden zu lassen. Währenddessen war ich kurz auf dem Homescreen und dann wieder im Browser. Ab da kam dann das Ausrufezeichen.
Hatte auch schon das Update im Verdacht...
 
19chaosnik schrieb:
hast du mal den genauen link zum video parat??

dann kann ich das mal eben selbst kurz testen.

Hmm, ein genauen Link habe z.Zt. nicht, mal passiert es mal nicht....
 
Tja ich fürchte da werd ich das Flashplayer Update wieder deinstallieren müssen...
 
ich habe immernoch den standart flashplayer.

den angeblich von lg angepassten 10.1.

mit dem funzt sogar 1080p gut.
 
Naja aber die Version 11 sollte ja angeblich bis zu 1000x schneller sein und da hab ich halt gedacht... ;)
 
19chaosnik schrieb:
mit dem funzt sogar 1080p gut.

Bist du sicher, dass du ein Speed hast?:D

Bei Youtube laufen 360p und 480p super, alles darüber ist eine Katastrophe.

Gib mal nen Link zu einem 1080p Video, das bei dir läuft.
 
Bei mir läuft z.b. das hier auf 720p. immoment macht nur der alte Flashplayer Probleme weil er das video nicht auf 1080p umstellen lässt. Keine Ahnung warum.
BioShock 3 - Cinematic Trailer [1080p] - YouTube

Aber ganz ehrlich wer braucht denn auch 1080p erstens auf so nem "winzigen" display und 2 tens nen Unterschied merkt man eh nicht wenn man mit 720p z.b. schaut.

Ps. sollte ich noch erwähnen, dass ich den Dolphin Hd Browser benutzte die version 6.xxx (keine Ahnung wie genau) und ich habe die Stock Rom v10d Germany.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Flash Player 11 ist das Video bei mir fast wie ne zu schnelle Diashow.
 
Bei mir läuft das Video ohne Probleme, sowohl mit YouTube als auch mit dem Dolphin Browser und Flashplayer 11.

Sent from space...
 
Auch in 720p? In 360 oder 480p läuft es bei mir ja auch gut.
 
jep auch in HD
 
Ich bin für ein Beweiß video:D :D, denn soweit ich gelesen habe, kann der tegra prozessor in flash kein 720/1080p wiedergeben, es hat die leistung, aber es wird halt nichtunterstüzt.Hier gibt es sogar ein Thread darüber...d
 
720 funktioniert bei mir auch...
Aber was hat man denn davon 720p oder gar 1080p auf nem kleinen 4" 480p Display zu gucken?!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Könnte jemand wirklich ein kleines Beweisvideo machen, wo man sieht, dass 720p flüssig läuft? Kann das nämlich nicht glauben.
 
HD ist bei Youtube bzw im Browser aktiviert und da ich mal davon ausgehe, das beim Phone HD auch min. 720p bedeutet, läuft es bei mir flüssig ^^
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, das es über WLAN läuft.
 
kann mir einer sagen wo ich den alten flash player bekomme, also das was da vor war^^
 
geh einfach auf den Android Market, dann in die Optionen (Optionen-Taste), Meine Apps und deinstalliere das Update des Flash-Players....

oder über Einstellungen, Anwendungen....
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.020
ocp11
O
Zurück
Oben Unten