SGS2: Durchgehende Videos trotz Pause möglich?

Onkel Bob

Onkel Bob

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

Diesen Threat, https://www.android-hilfe.de/forum/...zur-kamera-des-sgs2-firmware-type.103301.html ,hab ich wohl gesehen, aber über 2000 Posts sind mir dann doch zu viel.

Meine Frage: Kann ich mit dem S2 auch zusammenhängende Videos erstellen? Ich meine, z.B. eine Szene drehen und diese 5 Minuten später erweitern? So wie bei einer normalen Videokamera halt. Oder werden prinzipiell immer neue "kleine" Szenen erstellt?

Freue mich auf Eure Antworten,
Jürgen
 
Also meins kann es nicht. Auch keine funktion gefunden. Hab mich sogar schon bei Videokameras geärgert dass die das nicht können (900 euro Kamera). Da hilft nur eins. Zusammenfügen mittels Videobearbeitungsprogramm.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bob
Das s2 hat doch ne Videobearbeitungssoftware, oder nicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bob
Onkel Bob schrieb:
Oder werden prinzipiell immer neue "kleine" Szenen erstellt?

Die aktuelle Kamerasoftware kann das nicht (das wäre eine Verbesserung).

Die VideoEditor-App ist aber total easy zu verwenden und hängt die einzelnen Szenen ansatzlos zusammen (naja, Übergänge gehen natürlich auch!).
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bob
Danke Euch!

Naja, mal sehen, vielleicht kommt ja mal ein Kameraupdate das meinen Wunsch erfüllt.

Gruß,
Jürgen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten