Pass.img einspielen direkt von der oberfläche ?!

N

n1k0

Ambitioniertes Mitglied
1
hi

mein power button is kaputt und will das tel einschicken, da es ja nen garantie fall ist. habe aber miui drauf und nen ra recovery. das telefon starte ich mit der akku rein/raus methode.

gibt es die möglichkeit das pass.img einzuspielen ohne das tel wieder auszumachen und mit vol- zustarten ?
 
Ich würde vermuten, du kannst das wie jedes andere Rom übers custom recovery flashen, aber sicher bin ich da nicht.
 
mein ziel ist es auch das recovery wieder in original zustand zubekommen.
wenn ich das passimg mit dem ra recovery auswähle geht es nicht der bricht ab


oder gibt es ne andere möglichkeit das recovery in original zustand zubringen ?

in dem passimg sind ja alle .zip files drin, aber wie flash ich die ?
 
Das original recovery wird wieder hergestellt, wenn ein original Rom startet. Wie du das Teil geflasht kriegst, kann ich dir leider nicht sagen :-/
 
SamVimes schrieb:
Das original recovery wird wieder hergestellt, wenn ein original Rom startet.



thx das reicht ja schon :D
 
ladekabel ran, akku rein, raus, rein, raus, bis das tel angeht dann schnell die vol - drücken
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
Zurück
Oben Unten