Desire - akkulastige Apps ermitteln

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Moin,

wollt ma fragen, wie man es herausbekommt, welche Apps den Akku leer saugen?

Teils is mein Akku schon um 18 Uhr leer...


Würd dann gern die Apps, die am Akku ziehn und die ich nicht benötige, deinstallieren...


Gruß
Mr.Vain
 
Einstellungen -> Über das Telefon -> Akkuverbrauch
 
TamCore schrieb:
Einstellungen -> Über das Telefon -> Akkuverbrauch


und dazu muss ich "monitor stomverbrauch" einstellen?

hab das eingestellt. muss ich nu erstmal laden und was machen? oder kann ich das direkt ablesen?

weil nu steht da akmd=45%, android os = 37% etc...
 
AKM ist der Lagesensor und ist ein bekannter Bug von Miui. Einfach den Sensor abschalten oder auf die neueste Version wechseln.
Natürlich sind die Daten erst richtig wenn das Telefon ein paar Stunden lange läuft.

Grüße
 
Schnello schrieb:
AKM ist der Lagesensor und ist ein bekannter Bug von Miui. Einfach den Sensor abschalten oder auf die neueste Version wechseln.
Natürlich sind die Daten erst richtig wenn das Telefon ein paar Stunden lange läuft.

Grüße


Wofür ist der denn genau da? Kann ich dann mein Display nicht mehr Quer drehen?

und das teil zieht bei der miui version am akku?
 
kann man den Akku auch irgendwie neu kalibrieren, wenn das Gerät schon bei knapp 13% aus geht?
 
ja kann man. per app "Battery Calibration" aus dem Market.

ich nutze auch MIUI, anfangs auch mit launcher pro plus. und bei miui is ja nicht nur der launcher anders ;) also für mich lohnt es sich!
und mit der aktuellen version komme ich eigentlich auf gute akkulaufzeiten. also nen tag schaff ich locker damit.
kannst mal einen anderen kernel ausprobieren, mit dem manu 2.0 cfs kernel habe ich die besten laufzeiten.
und wenn 1.2.25 wirklich deine aktuelle version ist, solltest du updaten. gab einige verbesserungen seitdem! aber warte damit bis am wochenende die neue version kommt! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten