Blöde Anfänger Frage

M

moan

Neues Mitglied
0
Hi bin stolzer Besitzer eines sgs2. Was mich stört ist im Menü die Position "Einstellungen" wird blöd dargestellt, kann man das ändern?

Vielen Dank im Voraus
 
Cool. Ich verstehe mal gar nichts.

Was heißt wird blöd dargestellt?
 
Was meinst du mit "wird blöd dargestellt"? Ist es falsch herum? Spiegelverkehrt?
 
Dann gehe doch im Homescreen über die Menütaste auf Einstellungen. Ist viel schneller.
 
ich meine damit der Zeilenumbruch "sorry mein Fehler" und zwar ist der Umbruch bei mir beim "n", sprich
"Einstellunge
n"
Das stört mich doch arg.
 
Ist bei mir nicht der Fall.
 
Schriftart wechseln (Einstellungen>Anzeige>Bildschirm>Schriftstil). Bei Abscissa ist es z.B. nicht so.
 
Hab nur drei Schriftarten zuverfügung, aber keine bringt eine besserung.Gibt es keine Möglichkeit es einfach umzubennen???
 
Nein. Aber du musst schon ein merkwürdiges Theme installiert haben, wenn das passiert.
 
Nö. Ist bei mir unter TW und der Standardschrift auch :winki: Lad dir Fontomizer im Market (free) und such dir da eine neue Schrift :smile:
 
Aima schrieb:
Nö. Ist bei mir unter TW und der Standardschrift auch :winki: Lad dir Fontomizer im Market (free) und such dir da eine neue Schrift :smile:

So hab ich gemacht klappt auch bei der "Einstellung", aber jetzt wird meine wetter app nicht richtig dargesellt dort wird das ° nicht richtig dargestellt sowie div. namen im Menü-Einstellung.
 
Moin,
bitte auf alle Fälle mal den Titel ändern -
Fragen haben hier alle - ob diese "blöd" sind, ist jeweils individuell verschieden.:).
Aber: Aus Deinem Titel soll das Problem erkennbar sein, also bitte ändern.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
75
Aufrufe
6.253
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
1
Aufrufe
4.221
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.915
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten