nach problemen galaxy komplett löschen

M

maweb

Erfahrenes Mitglied
30
bei meinem alten i8910 war es möglich mit der eingabe eines codes ein komplettes reset zu machen. alle software, einstellungen waren weg und das handy wie in auslieferungszustand....
wenn ich aber nach dieses codes google komme ich immer auf flash treads....

gibt es einen solchen code auch fürs s2?
 
Moin :)

Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurücksetzen
 
und dann ist alles gelöscht? alle games, navi usw usw?
 
Ja, gewisse Apps und Einstellungen werden dabei gelöscht.

Photos und Kontakte sollten erhalten bleiben.
 
gewisse apps?
sorry für mein blödes fragen, aber wird da nur der handyinhalt gelöscht oder auch der interne speicher?
hätte es gern komplett clean weil anch dem update auf version 2.3.4 die apps sich verschieben, der sms ton mal 5 min vor, mal 5 min anch empfang der sms kommt usw usw
 
Ist einfach so, wies Du gekauft hast, nur dass die Kontakte und Photos erhalten bleiben...
 
hat alles funktioniert.....nur wie lösche ich den internen speicher??
alle ordner sind noch verhanden und ich hätte das phne gerne komplett clean
muß ich sie per hand löschen? zumal ich nicht weiß welche zum system gehören und welche ich löschen kann
 
Also bei mir waren nach dem Wipe alle Kontakte gelöscht...
 
Im Menü Einstellungen, Speicher, SD Karte deinstallieren und dann im Punkt darunter formatieren.
 
HipHopRulez schrieb:
Im Menü Einstellungen, Speicher, SD Karte deinstallieren und dann im Punkt darunter formatieren.
aber damit wir der interne speicher formatiert...nicht die sd karte?...oder?
 
Ja. Steht ja auch darunter. Alternativ kannst ja auch vorher die Micro SD Karte rausnehmen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
359
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten