Datenlieferung App

W

weisnix1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, gibt es eine App mit der man genau sehen kann welches Programm sich Daten aus dem Internet holt. Mit dem Boardeigenen Datenmanager kann man es ja nicht sehen, oder doch? Habe bei meinem Defy alles ausgeschaltet, da ich keine Internetflat habe. Als Apn einstellungen habe ich nur Simyo mms. Hatte aber heute plötzlich über 1,2MB im Datenmanager stehen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.:confused2:
 
Traffic Monitor von Radioopt

BW
 
Nimm doch in den Einstellungen bei Daten aktiviert den Haken raus, dann gibt's Internet nur per Wlan. Alternative wäre z.B. APN On/Off aus dem Market. Und Schluss mit hoher Rechnung.

Sent from my Defy...
 
Gibts nicht auch apps, mit der man die Verbindungen regulieren kann? Ich kenne da droidwall, aber dafür muss man das Details rooten.
Gibts auch alternative apps, die kein root benötigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Speedies schrieb:
Gibts nicht auch apps, mit der man die Verbindungen regulieren kann? Ich kenne da droidwall, aber dafür muss man das Details rooten.
Gibts auch alternative apps, die kein root benötigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit der App APN/OFF kannst Du doch stoppen wann Du willst. Dann geht nur noch WLAN.

Sent from my Defy...
 
Dirk64 schrieb:
Mit der App APN/OFF kannst Du doch stoppen wann Du willst. Dann geht nur noch WLAN.
Ne, ich meinte, dass, wenn ich mobil online gehe, ob es die Möglichkeit gibt, zu regulieren, welche apps ins inet gehen dürfen und welche nicht, da mein Datenvolumen begrenzt ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Speedies schrieb:
Ne, ich meinte, dass, wenn ich mobil online gehe, ob es die Möglichkeit gibt, zu regulieren, welche apps ins inet gehen dürfen und welche nicht, da mein Datenvolumen begrenzt ist.


...dies geht (zuverlässig) nur mit Root
da einige GoogleDienste automatisch starten
und auch etliche andere Programme..
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
90
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
380
deb10042
D
Zurück
Oben Unten