Kopfhörer-Ausgang rauscht und knackt

M

mrpflock

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :razz:

ich bin nun seit etwa 6 monaten stolzer besitzer des DHD und bin eigentlich rundum glücklich.

Allerdings ist bei mir neulich eine sehr ärgerlich fehlfunktion eingetreten:
beim anschluss von kopfhörern (diverse) rauscht und knackt es ständig im hintergrund. das ist besonders beim leisen musikhören, spielen, etc. nervig!
kennt einer das problem?

vllt sollte ich noch erwähnen, dass ich eine zeit lang musik vom htc über einen fm-transmitter ans autoradio gestreamt hab....

handy hat stock-rom und alles noch original ;)

liebe grüße und schonmal im vorraus danke fürs antworten/lesen :)
 
Willkommen im Forum.

Klingt wie Kontaktprobleme des Klinkensteckers - hast Du mal nen anderen Kopfhörer getestet? Am FM-Transmitter wird das nicht liegen, ich wüsste nicht was das damit zu tun haben sollte.
 
Ich hatte das Problem auch(damals).

Bentutzt du eine Custom-Rom?
Wenn ja dann flash mal eine andere. Ansonsten wechsel zur Custom-Rom.

Bei mir hats geholfen.
 
du hast also von original zu einer custom-rom gewechselt und dann wars weg?
 
Bei mir hat das säubern des Kopfhöreranschluss viel gebracht- einfavh mit einem Poliertuch drübergehn ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.577
JediDevil
JediDevil
Porki02
Antworten
9
Aufrufe
2.616
Buck Hardy
B
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten