Mort Player abspiel reihenfolge

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hey Leutz,

habt ihr vielleicht eine Idee wie man die Titel im Mortplayer nach den eigenen Wünschen anordnet bzw. so, wie sie am rechner angezeigt werden?
Wenn man nen durchgemixten Sampler hat und die Reihenfolge wird durcheinander gewürfelt geht so ein wenig der Spaß flöten :p
Playlist will ich nicht unbedint erstellen, weil es ja eigentlich nicht notwendig ist.

Danke!
 
Gibt es denn keine Möglichkeit das zu beeinflussen?
 
MrSilverstone schrieb:
habt ihr vielleicht eine Idee wie man die Titel im Mortplayer nach den eigenen Wünschen anordnet bzw. so, wie sie am rechner angezeigt werden?
Wenn man nen durchgemixten Sampler hat und die Reihenfolge wird durcheinander gewürfelt geht so ein wenig der Spaß flöten :p
Playlist will ich nicht unbedint erstellen, weil es ja eigentlich nicht notwendig ist.

Sag mal, ich habe die Frage vorher in einem anderen Thread, der auch von dir (!) ist gelesen. Wenn niemand deine Frage beantwortet, dann gleich einen neuen Thread aufmachen! :eek:
So läuft das nicht. Mal die SuFu benutzen oder auf Antwort warten!:eek:
 
Der Player sortiert ganz schlicht alphabetisch nach Dateiname. Umsortieren geht derzeit nicht (bin mir auch nicht sicher, ob ich das in den bestehenden Playern überhaupt einbauen will).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten