Mail App ähnlich Outlook? Passend für Asus Eee Pad

J

J.A.

Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mail App ähnlich Outlook. Gibt es so etwas :confused2:

Ich habe folgendes Problem, mit fehlt bei der installierten App die Suchfunktion sowie die Sortierfunktion nach Name o. Inhalt usw. Als nächstes hätte ich auch gerne Verteilerlisten / Gruppen angelegt.

Oder ist das auch bei der inst. App möglich??

Danke vorab für die Hilfe

Grüsse J.A.
 
OH das suche ich auch, vor allem die Option Gruppen anzulegen und am besten eine Option um mehr als die 25 Standardemails immer runtergeladen zu haben.
 
K9 Mail kann nach Absender, Datum, Betreff, Wichtigkeit, Gelesen/Ungelesen und Anhang.
Gruppen anlegen geht indem man unter Kontakte eine gruppe anlegt und diese dann als Empfänger auswählt. evtl geht das bei der Standard-app auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
K9 Mail ist schon gut. Verwende ich auf meinem Handy. :thumbup:
 
Wenn man sich die aktuellen Bewertungen zu Kaiten anschaut, könnte man von einem Kauf echt Abstand nehmen.

Zumindest bei mir auf Galaxy Tab und Streak läuft es ohne Probleme und erfüllt auch Deine Wünsche.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sind die Bewertungen zu Apps auch,gelinde ausgedrückt,etwas daneben und man kann sich vorstellen wer/was da vor dem Monitor sitzt :D
Ich nutze Kaiten Mail seit es erschienen ist,inzwischen auf mehreren Tabs etc.,mit ständigen Abstürzen und was sonst noch so an Fehlern in den Bewertungen steht hatte ich bisher aber keine Probleme.Auf meiner Wunschliste steht eigentlich nur ein Widget für Kaiten Mail ;)
 
Hallo,

MP2005 schrieb:
Auf meiner Wunschliste steht eigentlich nur ein Widget für Kaiten Mail ;)

selbst ist der versierte Android User ;)

Grüße
Fabian
 
toffer84 schrieb:
Hallo,

selbst ist der versierte Android User ;)

Grüße
Fabian

was meinst du damit?....wie kann ich mir denn ein widget für kaiten mail bauen?...hast mal nen tipp?
 
Schade !!! .....

"Samsung GT-P7500
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel." :sad:

danke dir trotzdem für deine hilfe :thumbup:
 
habe dir die apk mal hochgeladen,sollte doch auf auf deinem samsung funktionieren ;)
 

Anhänge

  • MessageCenter3.apk
    309,8 KB · Aufrufe: 127
MP2005 schrieb:
habe dir die apk mal hochgeladen,sollte doch auf auf deinem samsung funktionieren ;)

hab vielen dank für deine mühe. ich hatte mir die *.apk bereits aus dem netz besorgt :cool2: .....

funktioniert leider nicht :mad2: ....
das programm lässt sich installieren, sobald ich aber aber als mitteilungsoption "kaiten / k9" anklicken, wird das programm beendet. :confused2: hab es sowohl auf sd-card -, als auch im system/app ordner probiert.

soll wohl nicht sein...... schade

nutzbare alternativen kenne ich bis dato keine.
das geläufige "email widget" , unterstützt kaiten-mail nicht und von asus gibt es wirklich cooles widget, welches jedoch nur das standard-mail app berücksichtigt.
vielleicht hat ja jemand noch nen tipp :unsure:
 
gibt eine neue version,die funktioniert.installiere die mal
ab montag soll die version wohl auch im market sein

Danke Button drücken tut nicht weh :D
 

Anhänge

  • MessageCenter3_2.apk
    310,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrimu1313
hat geklappt ;). dank dir vielmals !!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
313
martinfd
martinfd
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
658
Bassam
Bassam
A
Antworten
1
Aufrufe
249
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten