videos aufs galaxy

M

maweb

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo

ich wollte eine tv selbsaufgenommenes video im mpeg 2 format auf mein galxy spielen, wo ich vor der wahl stand es wärend des kopiervorganges umwandeln zu lassen oder so zu kopieren wie es ist.
in der reinform als mpeg2 lässt es sich nicht abspielen, umgewandelt sieht es sch.... aus und wenn ich xmedia recode benutze und auf galaxy s2 einstelle ist die qualität auch mehr als bescheiden.
nun bin ich etwas verdutzt weil es auf meinem i8910 richtig gut aussah wenn ich es über media recode umgewandelt habe, beim galaxy aber.....naja wie gesagt nicht grad toll.
welche möglichkeiten gibt es denn noch die qualitativ beste möglichkeit zu erreichen?
 
Versuch doch mal den kostenlosen MX Video Player aus dem Market.

Der spielt das Format ohne wandeln ab.

Dem habe ich mir für meine Avi genommen und bin super zufrieden damit.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Snakeblisken schrieb:
Versuch doch mal den kostenlosen MX Video Player aus dem Market.

Der spielt das Format ohne wandeln ab.

Dem habe ich mir für meine Avi genommen und bin super zufrieden damit.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2

danke funktioniert wunderbar und die qualität ist spitze bis auf diesen kammefekt bei bewegungen.....:(
istd as ne einstellungssache?
 
Ich denke, das Video ist Interlace Kodiert. Daher der Kammeffekt.
Ob der MXPlayer nen Deinterlace Filter hat weissich nicht
 
Also der Free hat es nicht.

Zumindest habe ich nichts dazu in den Einstellungen gefunden.

Ob die kostenpflichtige das hat weiss ich nicht.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
doch hat er;)
danke für den tip, unter erweitert habe ich deinterlace angeklickt und schon top bild....

DANKE!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Zurück
Oben Unten