Qualitätsunterschiede des Display Version 1653

E

Ernio

Neues Mitglied
1
Am linken Bildrand im schwarzen Bereich ist ein kleiner kreisförmiger Bereich in dem der schwarze Untergrund fehlt. sieht wie ein Lufteinschluss unter einer Displayfolie aus. Würdet ihr in diesem Fall das Gerät zurückschicken.

Und der Blickwinkel ist schlecht. Schon bei minimalen Kippen des Displays, werden die Randbereiche des Bildes dunkler. Ist das bei euch auch so?


Wie zufrieden seid ihr mit dem Display? Und wann würdet ihr das Gerät zurückschicken?
 
das dürfte der lichtsensor sein! hab ich auch.
 
Ich würde das Gerät zurückschicken, wenn ich mit meinen Erwartungen enttäuscht wurde.
 
Selbst wenn der lichtsensor unter den custom roms funktionieren würde...
Es liegt immer mein Daumen drauf.......
 
Stimmt, optimal ist er nicht gerade angebracht.
 
Und was sagt ihr zu den Blickwinkeln? Bei mir ist das sehr extrem, vor allem wenn ich das hannspad nach rechts kippe. Schon nach wenigen cm wird dann der rechte Bildschirmrand deutlich dunkler... Sooo schlimm finde ich das nicht, würde mich nur interessieren.

LG
 
moin,

bei mir ist nur die sicht von schräg-links das es dunkel wird

von schräg vorne /hinten/rechts keine bild einschränkung

Display finde ich sehr gut bin ja vom LGOS verwöhnt ;)


MfG
Dimpi
 

Ähnliche Themen

T
  • Taxidroid
Antworten
12
Aufrufe
2.805
4dro1d
4dro1d
Lecter
  • Lecter
Antworten
2
Aufrufe
1.498
mikaole
M
T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.364
heinerl
heinerl
Zurück
Oben Unten